Cube verlässt die Eurobike
Eurobike 2016 ohne Cube: nach Trek, Specialized, Felt und Kona verabschiedet sich jetzt auch Branchenriese Cube von der Eurobike in Friedrichshafen. Bisher hatte man in Messehalle B1 einen sehr großen Stand (als Anhaltspunkt: der Quadratmeterpreis liegt 2016 bei 165 EUR). In Zukunft will man auf eine optimale Präsentation am Showroom am Firmensitz in Waldershof in der Oberpfalz setzen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016 ohne Cube: nach Trek, Specialized, Felt und Kona verabschiedet sich jetzt auch Branchenriese Cube von der Eurobike in Friedrichshafen. Bisher hatte man in Messehalle B1 einen sehr großen Stand (als Anhaltspunkt: der Quadratmeterpreis liegt 2016 bei 165 EUR). In Zukunft will man auf eine optimale Präsentation am Showroom am Firmensitz in Waldershof in der Oberpfalz setzen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Als lokaler Händler würde ich ja versuchen zusätzlich nen Shop aufzumachen um beide Kanäle ansprechen zu können. Ob das 2016 noch gelingt, fraglich, wenn mans drauf hat denke ich schon, aber ich denke da fehlt es vielen aktuell an Wissen und Resourcen. Ich denke aber Ebay & Co bieten ganz taugliche Plattformen um klein zu starten (und auch der Bikemarkt hier).