Guten Tag,
ich möchte sehr ein gutes Stadtfahrrad für Köln haben.
Und habe so spezifische Präferenzen, die durch kompetente Ratschläge auch sich ändern können.
Leider habe ich keine Zeit selbst nach einzelnen Teilen zu suchen und habe auch nicht zu viel Erfahrung um ein Fahrrad selbststöndig zu bauen.
Könnt Ihr mir Fahrradhändler/Werkstätten in Köln/Bonn empfehlen, die nach meinem Wunsch ein Fahrrad zusammenbauen würden?
Meine Gedanken:
MTB Rahmen Alu (Sitzrohr ein bißchen mehr als 55 cm Sitzrohr)
Stargabel
26" Doppelte-Laufräder, Dickere Reifen - kleinere Rutschgefahr und bessere Manouvrierfähigkeit
Eingang
Ich bin ziemlich schwer, deswegen würde ich mtb Teile brauchen, damit sie mich aushalten (besonders beim Tretten mit einem Gang).
Hauptziel: Leichtes und robustes Fahrrad zum alltäglichen Gebrauch.
Budget: 300 - 400 Eur
Ich würde für Ihre Empfehlungen sehr dankbar sein.
MfG
Faustas
ich möchte sehr ein gutes Stadtfahrrad für Köln haben.
Und habe so spezifische Präferenzen, die durch kompetente Ratschläge auch sich ändern können.
Leider habe ich keine Zeit selbst nach einzelnen Teilen zu suchen und habe auch nicht zu viel Erfahrung um ein Fahrrad selbststöndig zu bauen.
Könnt Ihr mir Fahrradhändler/Werkstätten in Köln/Bonn empfehlen, die nach meinem Wunsch ein Fahrrad zusammenbauen würden?
Meine Gedanken:
MTB Rahmen Alu (Sitzrohr ein bißchen mehr als 55 cm Sitzrohr)
Stargabel
26" Doppelte-Laufräder, Dickere Reifen - kleinere Rutschgefahr und bessere Manouvrierfähigkeit
Eingang
Ich bin ziemlich schwer, deswegen würde ich mtb Teile brauchen, damit sie mich aushalten (besonders beim Tretten mit einem Gang).
Hauptziel: Leichtes und robustes Fahrrad zum alltäglichen Gebrauch.
Budget: 300 - 400 Eur
Ich würde für Ihre Empfehlungen sehr dankbar sein.
MfG
Faustas