Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst eh verlieren gegen mein cirrus*spass
Aber das Cirrus ist auch eins meiner Liebsten, Du würdest von mir die entscheidenen Punkte vielleicht sogar selbst bekommen Aus welcher Zeit stammt Eurer Meinung nach der LRS? Habe ich - nach meiner Einschätzung relativ günstig - vor Längerem eher spontan gekauft und nie verbaut.
Naja, keine Ahnung, aber wenn dein LRS nur für Scheibenbremsen ist hast du was falsch gemacht.
EDCO Naben Anhang anzeigen 274602
allerdings Competition, ich glaube, das war nicht die höchstwertige ..
Hi, wäre es möglich, mir das entspechende Katalogblatt zu scannen? Das wäre super nett. Habe nun vom Vor-Besitzer den Original Vorbau (Viper 110 mm in silber) und -Lenker (Viper flat 560 mm in schwarz glänzend) gekauft und will schauen, was sonst an Komponenten verbaut gewesen ist. Meine Bedienungsanleitung zum Rahmen ist da nicht instruktiv genug bzw. viel zu allgemein gehalten.Lt. 2000 Cycle Craft Katalog hatten die CSP Rahmen hinten 95 mm FW und waren für 80 mm Gabeln ausgelegt.
Hallo,Die LR passen, sind aber Disc-Laufräder und deshalb nur vorläufig. Oder ich nehme sowas für den Hinterbau:
Anhang anzeigen 274386
Was ist davon zu halten?? Funktioniert das?
.