Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, die Edcos waren auch nix)? Ob die Naben nun vor 15 oder vor 10 Jahre konstruiert wurden, ist mir ziemlich egal. TC ist eben nicht mein Ding.Ich hab tatsächlich den Eindruck, es ist die Kassette, denn ohne kann ich am Freilaufkörper kein Spiel spüren. Sind heutige 7er Kassetten vielleicht doch nicht ganz kompatibel?Ist das wirklich die Kassette die Spiel hat? Oft hat bei gebrauchten Rädern der ganze Freilauf Spiel, den kann man durch Zerlegen nachstellen. Ist aber nicht ganz einfach.
Von einem speziellen Spacer weiß ich nichts.
732 ist eh viel zu alt für das Rad, besorg dir doch lieber einen LRS mit Parallax Naben und 8-fach.

Also, geholfen hat nun doch ein Shimano 1 mm Spacer, das Spiel ist weg, die Kassette sitzt.Ich hab tatsächlich den Eindruck, es ist die Kassette, denn ohne kann ich am Freilaufkörper kein Spiel spüren. Sind heutige 7er Kassetten vielleicht doch nicht ganz kompatibel?

Die kurze GT-Feder hat mich ja schon zu Beginn irritiertirritiert habe eine Frage zu der Feder im Dämpfer. Üblicherweise wird die Härte und der Hub angegeben. Bei der verbauten Feder findet sich die Bezeichnung 700 GT. Wer weiss, was das zu beedeuten hat? Eigentlich müsste doch 700x[Hub] dort zu finden sein?!?
unerwartetes Problem: beim jetzt gekauften LRS mit XT FH-M732 Hinterradnabe und 7-fach HG Kassette hat die Kassette leichtes Spiel.Ich dachte die M732 ist eine 7-fach Kassettennabe?!? Benötigt man da irgendeinen Spacer?
Tausch auf jeden Fall die Feder an dem Dämpfer, die ist zu kurz. Bei dem natogrünen CSP weiter oben ist mir mal eine (Titan-)Feder geplatzt, weil sie zu kurz für den Hub des Dämpfers war. Die Spitzen Reste aus dem Oberschenkel zu popeln war echt unangenehm...
Und probiere mit ausgebauter Feder, aber mit fertig montiertem Hinterrad- & Reifen, ob der lange Dämpfer bei Dir irgendwo anstößt - sieht irgendwie komisch aus