D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Wollte auch eine Runde drehen. Starte aber von Langenrehm. Könnte wenn euch passt um 15:00 am Moisburger Stein treffen.
beste Grüße
Willy
 
Vielen Dank für die nette Tour, hat Spaß gemacht.
bis bald.
willy
P.S.: Sorry für das unscharfe Foto. In der Eile war sogar die Kamera zu langsam.
 

Anhänge

  • 1A698152-2370-4441-982D-D2D27A0131ED.jpeg
    1A698152-2370-4441-982D-D2D27A0131ED.jpeg
    316,6 KB · Aufrufe: 64
Hallo,
ich bin Mark und komme aus dem Hunsrück. Da ich arbeitsbedingt ab Montag für 2 Wochen in Hamburg bin, wollte ich mein Hardtail mitnehmen, da man ansonsten im Moment ja nicht viel unternehmen kann :heul:
Deshalb wollte ich fragen ob ihr mich mal mitnehmen könnt um mir ein paar Trail zu zeigen? Gerne auch wenns dunkel ist, ausreichend Beleuchtung hab ich dabei.

Gruß, Mark
 
Hallo,
ich bin Mark und komme aus dem Hunsrück. Da ich arbeitsbedingt ab Montag für 2 Wochen in Hamburg bin, wollte ich mein Hardtail mitnehmen, da man ansonsten im Moment ja nicht viel unternehmen kann :heul:
Deshalb wollte ich fragen ob ihr mich mal mitnehmen könnt um mir ein paar Trail zu zeigen? Gerne auch wenns dunkel ist, ausreichend Beleuchtung hab ich dabei.

Gruß, Mark
Hallo Mark,

prinzipiell spräche nichts dagegen, wenn es nicht die Corona Problematik gäbe. Mindestens in den nächsten 4 Wochen wird das schwierig mit den Verabredungen.

Gruß Hoedsch
 
Wenn sich kein weiterer für 1630 meldet komme ich dann nochml rum, wenn nicht bleibe ich auf dem Trail. Oder will jemand um 1515 zur Frühschicht?
 
Zurück
Oben Unten