D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich war erst 18:00 Uhr an der Hütte und hatte leider ein defektes Pedal am Rad :(
Ging dann nicht all zu lange die Runde…
 
Da hättest du dich gern melden können und wir hätten gewartet.
Das hätte ich auch nicht anders erwartet ;) Ich war aber eh schon gestresst, wollte erst mal runterkommen. Ich schaffe es einfach kaum um 16 Uhr von der Arbeit loszukommen. Aber ich plane meinen Ruhestand :eek: Hab dann natürlich gleich am Anfang der Runde meine Trinkflasche verloren :( Der FlaHa vom Ali taugt wohl nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Neuländer Straße gesperrt ist und wenn die Autobahn frei ist: Stillhorn -> Finkenriek -> Harburger Hafen -> Moorburger Straße
 
Ich war um ca. 10:55 da und pünktlich um 11 Uhr startklar. Da müssen wir irgendwie blöd aneinander vorbei geschaut haben.

Das mit der Rose finde ich gut, muss nur irgendwo ein Knopfloch an meinen Klamotten finden ;)
 
Zurück
Oben Unten