D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Jau, war klasse gestern !
Mein (nicht pessimistischer :D) Garmin meinte dann 43Km/1150 Hm.
Die Höhendaten stimmen auch immer ziemlich exakt mit meinem
HAC 4 überein ...
Das ist seit langem mal wieder ein dienstäglicher Rekord !
Die Beinchen spüre ich allerdings ein bisschen ...
 
Moin wieviele seid ihr Dienstags immer? Da das ja eine Nightrideveranstaltung ist und ihr euch immer schon um 18:30 trefft, denke ich mal ihr fahrt nur in den Wintermonaten? Oder sehe ich das mit den Nightride falsch?
 
es wird das ganze Jahr gefahren :daumen:

Da wir ja das ganze Jahr fahren und die schlammige Jahreszeit naht,
mal ne blöde Frage (alle SuperLeichtbau29"RacingRalphCarbon-Freaks können weiterklicken ...) :

Meine 2.4" Fat-Albert-Reifen sind so duch, dass ich hinten jetzt bei jeder Tour nen Platten habe, also ist ein Tausch angesagt.
Hat wer die Hans-Dampf-Knödel schon mal gefahren und ggf. einen Vergleich zu den Fat-Alberts ? (ausser dass die HD's "nur" 2.35" haben)

Danke im vorraus
Stefan
 
Sehr schön, Stimmung toll eingefangen, Musik klasse !
Tut gut neben all den ich-spring-höher-ich-spring-weiter-Videos
( die ich aber auch mag !)
 
Wow, echt super gemacht. Besonders gefällt mir ja die schöne Musik (Natalie Merchant?) und die super eingefangene herbstliche Stimmung. Und wie Stefan schon geschrieben hat, es muss nicht immer ein höher-weiter-schneller Video sein.
 
Wow, echt super gemacht. Besonders gefällt mir ja die schöne Musik (Natalie Merchant?) und die super eingefangene herbstliche Stimmung. Und wie Stefan schon geschrieben hat, es muss nicht immer ein höher-weiter-schneller Video sein.

Hallo Arne, lieber wäre ich die Trails mal wieder mit dir gefahren! lass uns mal was verabreden (pn) oder komm zum DOD! Musik ist von Anne Ternheim.

Und heute? Es soll gegen Abend besser werden mit dem Regen. Ich entscheide um 17.50, ob ich losfahre.
 
Nach Niederschlagsradar sollte jetzt mal Schluss sein mit Regen.
Bei uns hat's auch aufgehört zu schiffen. Werde mich mal
wasserfest einpacken und losfahren ...
 
Gestern waren es 31km mit 650 Hm bei schmatzendem Boden, der Kraft kostete. Außerdem hingen einige durch, mich eingeschlossen, so dass diesmal etwas gemütlicher gefahren wurde.
 
Plant am Wochenende zufällig noch einmal jemand einen Trip in den Harz oder in den Deister?

Ich habe ganz spontan die Chance bekommen, ohne meine Familie das Wochenende biketechnisch genießen zu können. Bei dem angekündigtem Traumwetter für die Jahreszeit bietet sich doch so ein Trip noch einmal an.

Über kurzfristige Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Markus
 
Na?
Was macht die alte Samstags/Dientags-Truppe?

Ich will morgen um 11 an der KH zur 80Km Brunsbergrunde starten.

Wer cool mal wieder ein paar "alte" Gesichter zu sehen.

Sagt aber bitte heute noch irgendwann Bescheid wenn Ihr Bock habt.

Gruß

Sven
 
Zurück
Oben Unten