D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Rico schrieb:
Ich frag mich wirklich, wo dieses Jahr das ganze Wasser bleibt, eigentlich müßte so langsam Land-unter sein. :confused:

Fahr mal von der Großmoddereiche zum Karlstein, dann weißt du es. :cool:

Auch wenn's heute schon wieder regnet, vielleicht haben wir morgen ja Glück.
Neuer Termin ist auf jeden Fall eingetragen, s. hier.

Ich habe morgen um 14:00 Uhr noch einen Termin in der Stadt, gehe aber davon aus, dass ich rechtzeitig zurück bin.
Falls nicht würde ich mich bei einem von euch telefonisch melden und weiteres absprechen.
Also tragt euch bitte in LMB ein, damit ich weiß, wen ich zur Not anrufen kann.

Gruß
Sven

Ich würde mich eintragen, aber ich weiß nicht wie das Wetter wird.

Zum Wetter kann ich natürlich auch nichts sagen, aber das wird schon werden.:cool:
Mit dem Feierabend klappt das morgen vermutlich auch, so dass einer schönen Runde nichts im Weg steht.

Gruß
Clemens

Soll ja wieder besser werden und schon ab morgen trocken bleiben.

@hoedsch: Kannst du mir sonst deine Nummer mal per PN schicken?
gnss oder du werden ja da sein, dann erreiche ich zur Not auf jeden Fall jemanden.

Dann bis morgen!
Sven

Hallo Leute,
wie sieht's mit der Dienstagsrunde denn nun im Herbst, d.h. ab Mitte September aus? Findet sie noch statt?
Grüße aus Buxtehude
Jens

Schauen wird mal. Irgendwann wird es zu dunkel für einen Start um 18 Uhr. Ob sich dann für einen Start z.B. um 17 Uhr genügend Leute finden ist fraglich.
Mit Licht wäre auch zu überlegen, obwohl ich das noch nie ausprobiert habe.

Clemens

Hi Jens!
In naher Zukunft werden sich die Touren wohl verstärkt aufs WE konzentrieren, da es wie schon gesagt zu schnell dunkel wird.
Bei Interesse können wir auch dienstags weiterhin fahren, dann entsprechend früher.

Nightrides wird es unter meiner Führung (erstmal) nicht geben, da ich keine Beleuchtung habe und mir was vernünftiges einfach zu teuer ist.
Aber da gab es letztes Jahr auch ein paar Gruppen, die sich dazu gefunden haben, musst einfach mal im Forum schauen.

Dann erstmal bis nachher!
Sven

Auch wenn ich leider nicht so viel Zeit hatte, besten Dank für die Führung.

Wie siehts denn mit Donnerstag so ab 1700 aus? Wer Lust hat mal posten.

ciao,
der Sebbl

jungs und mädels moin sagt mal wollen wir samstag vormittag fahren gehen....
vorschlag: 11 uhr kärntner hütte? wetter wird gut das sollte man ausnutzen

Jetzt gebt euch mal einen Ruck! Ich könnte nur wenn wir um 10 starten und dann auch nur für 1-2 Stunden, dann würde ich aussteigen. Es wäre also toll, wenn sich mehr Mitfahrer finden.

Wie lange willst du denn fahren? Dann trage ich einen Termin ins LMB ein, vielleicht lockt das kurzentschlossene an.

Wenn auch etwas verspätet, aber war Dienstag mal wieder ne nette Runde bei richtig gutem Wetter. :daumen:
Aber so langsam wird's verdammt schnell dunkel, 20:00 Uhr war Schluss.

Morgen kann ich leider nicht, fahre vielleicht Sonntag ne Runde.

Euch viel Spaß!
Sven

Ich werd jetzt nochmal über den Flohmarkt hier vor meiner Tür schlendern und will danach noch ne Runde in die HaBes (~16:00 Uhr).
Möchte heute aber ne etwas schnellere Runde und vor allem ohne Pausen fahren, das gleich zur Vorwarnung. :eek:

Wenn noch jemand zuhause rumsitzt und sich langweilt, meldet euch einfach, dann sprechen wir ne Zeit ab (ich brauch ja nur 20 min zur KH).
Am besten dann per Telefon (0162/1317161), da es recht zurzfristig ist.

Dann vielleicht bis nachher, ansonsten bis Dienstag!
(Termin für D. trag ich nachher noch ein).

Sven

Neuer Termin ist eingetragen!

Ich starte morgen schon um 17:00 Uhr, also eine Stunde früher!
Komme aber um 18:00 Uhr gerne nochmal zur KH, um die Leute einzusammeln, die es nicht eher schaffen.
Bitte schickt mal ne kurze Info, falls jemand erst um sechs da sein kann, so dass ich weiß, ob wir überhaupt nochmal zur KH müssen.

Bis morgen! :daumen:
Sven

MOinsen
Werde morgen mitkommen, wenn ich nicht länger arbeiten muss. Werde aber erst um 18 Uhr an der KH sein. Falls ich da bis 18:05 Uhr nicht bin fahrt weiter.
@Sven hast du die DVD`s schon durch?
Gruß,

Christian

Ach du wolltest die DVD wiederhaben?
Hatte ich nicht so verstanden, bringe ich dir morgen mit!

Kommt denn überhaupt jemand um 17:00 Uhr?
Falls nicht bräuchte ich nicht extra zur KH kommen ...

Bis morgen! :daumen:
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück