D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...heute passts nicht! Werde wenn meine Halzschmerzen weggehen wohl morgen los auf ne Ausdauerrunde. Am WE wollt ich gerne in die Berge, wenns geht Sa und SO, bis jetzt sind wir wohl 3 junge Burschen die am Start sind...wer Lust hat!!!

Gruß

Christian

Jo, war eine schöne Runde und das Wetter war doch spitze !

Dann hatte ich noch Feindberührung mit einem morschen Baumstumpf, mit dem Ergebnis, daß das Sclaverandventil am VR abgeschert ist.

DSCN5591_Größenveränderung.JPG

Einmal ist ja immer das erste mal, aber das man es schaft, das Ventil abzuscheren, von sowas hab ich vorher noch nicht gehört. Naja, neuer Schlauch rein und weiter ging es.
Gruß
Arne

BTW, wer das obere Teil vom Ventil wieder findet, dem spendier ich ein Bier ! Tip, die Ventilkappe ist transparent :-)

Anhänge

• DSCN5591_Größenveränderung.JPG
    DSCN5591_Größenveränderung.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 57
Frage am besten jetzt schon einmal an ob morgen Abend noch jemand dabei ist.

Sollte das Wetter wie angekündigt morgen ein bißchen netter werden, werde ich um 19.00Uhr von der Kärntner Hütte aus starten. Vielleicht so grobe Richtung Hausbrucher und Fischbeker Heide/Truppenübungsgebiet, da sieht das matschtechnisch auch nach den Regeneinheiten der letzten Tage noch ganz o.k. aus.

Würde mich über Rückmeldungen freuen! Falls keiner von Euch dabei ist kann ich sonst meine Zeit ein bißchen flexibler planen.

Ich melde mich noch mal am frühen Nachmittag, ob ich es schaffen werde, dabie zu sein.

Grüße, Peter

Da sich der Andrang ja in Grenzen hält, werde ich jetzt nur mit Kono eine Nightride drehen. Wir starten aber jetzt nicht mehr an der Hütte.

Gruß
Clemens

Hi Andre, schön mal wieder was zu hören.
Also geregnet hat es nicht. Allerdings war auch reichlich Schlamm vorhanden.

Gruß
Clemens

Für Sonnabend gibt es bereits gute Wetteraussichten. :)
Nur so als unverbindlicher Hinweis für die Leute, die ich in den Schlammkuhlen der letzten Wochen nie ausmachen konnte.

Gruß
Clemens

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz fragen, wie es in den HaBes aussieht??? Kann man dort wieder fahren???

Gruß Micha
Es ist mit überfrohrenen Matsch zu rechnen ;)
Meinetwegen könnt es noch etwas fester gefrieren, aber die Wettervorhersage geht ja eher (wenn auch knapp) in Richtung "über Null". Samstag war der Morast schon etwas fester, aber Sonntag in der Lüneburger Heide war schon (fast) alles fest gefrohren.
Wollte Dienstag abend den Zustand der HaBes nochmal überprüfen, kommt jemand mit ? -> 19:00 Uhr KH.
Gruß
Arne

Hat heute abend noch jemand Lust auf einen Nightride? Ich dachte an einen Start um 19:30 Uhr von der KH.

Gruß
Clemens

@Kono: Für morgen steht doch schon ein Termin im LMB.

So Leute, keine Ausreden mehr :D

für's Wochenende und für die ganze nächste Woche ist gutes Wetter vorher gesagt.
Also, wie schaut's mit einer gepflegten DAR (Dienstags-Abend-Runde) am 12. aus ? :daumen:
Gruß
Kono

Eigentlich wollte ich diese WE auch mal wieder los, das Wetter ist ja richtig klasse! Aber nachdem mir mein Orthopäde einen dicken Verband um den linken Arm verpasst hat, wird das mal wieder nichts.
Man sollte sich halt nicht mit nassen Füßen schnell auf Fliesen bewegen... :rolleyes:

Ich hoffe, dass du dafür ein paar andere Leute findest, was bei dem Wetter eigentlich nicht so schwer sein sollte.

Gruß
Sven

Aber nachdem mir mein Orthopäde einen dicken Verband um den linken Arm verpasst hat, wird das mal wieder nichts.
Au Backe, na dann erstmal gute Besserung.
Da sich hier ja leider nix regt, werde ich morgen früher als angekündigt, nämlich gegen 17:00 Uhr, von der KH aus zu einem Dämmerungs-Nightride starten. Aber erstmal gaaaaanz vorsichtig. Wo wir schon beim Verletzungspech sind: Ich hab mir am WE das rechte Knie angestossen... kleiner blauer Fleck und wenn man drauf drückt tut's hölle weh. Und was sagt der Orthopäde dazu:
*** Sinngemäßes Zitat ON ***
Tja, da haste Dir wohl deine Kniescheibe mal kurz aus seiner Position gerückt. Nicht weiter schlimm. Das beste was Du jetzt machen kannst ist nachts ein Verband drum und sonst viel Fahrrad fahren...
*** Sinngemäßes Zitat OFF ***
:daumen: ... OK, kein Problem. :daumen:
Aber ich trau dem Frieden noch nicht ganz, darum werd ich morgen erstmal vorsichtig... gaaaanz vorsichtig loslegen. Wer Lust hat die Stadtscheide erstmal gaaaanz vorsichtig rauf zu zuckeln darf gerne mitkommen :-)

Gruß
Arne

Moin Leute -
ich muß leider passen, weil ich heute aus mir unbekannten Gründen fiese Kreislaufprobleme hatte. Ohne zu wissen was das ist will ich nicht weit von zuhause weg sein.

Sa war ich 76 km auf der Straße unterwegs, danach noch 8km zu Fuß, Sonntag hats nur für die 8km zu Fuß gereicht.

Ich wünsch Euch morgen viel Spaß und saut Euch nicht so ein :lol:

Na denn erhol dich mal gut.

Das Wetter ist doch ganz in Ordnung, so dass wir uns auch nicht so einsauen werden.
Ich hoffe, dass noch ein paar Leute kommen.

Gruß
Clemens

Heute wurde bei perfekten äußeren Bedingungen mal wieder ein Nightride der Extraklasse absolviert. 45km, 700Hm bei 2:45 Fahrzeit wurden unter die Räder genommen.
Als besonderes Highlight wurde das komplette Fischbektal nur im Mondschein absolviert. Das kam ziemlich cremig. :D

Gruß
Clemens

Licht aus und dann nur im Mondschein durch das Fischbektal, ein Moonshineride der Extraklasse.
Das hat wirklich mal Spass gemacht. :daumen:
Nachdem wir das Fischbektal hochgefahren sind (kompl. ohne Licht), haben wir am Kuhteich (ja, der heisst wirklich so) eine kurze Trinkpause eingelegt. Das graue Mondlicht und der dunkle Wald verbreiten eine gespenstische Stimmung, als Hoedsch plötzlich sagt: "Oh, was kommt da denn ?". Gleissendes Licht kämpft sich das Fischbektal hoch...:eek: Biker ?... Ne, ein Auto... Kurz auf die Uhr geschaut, hey, es ist Zehn vor Neun!?! Auto fährt bis zu uns zum Teich hoch, wendet 5m vor uns und treckert das Fischbektal wieder runter... Hmm, OK. :confused: Der Förster/Jäger hat auch scheiss Arbeitszeiten :D
Gruß
Kono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück