Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, damit würde Sven nicht mal beim Ausfall seiner IBC den Wurzeltrail runterschieben...
Ich hab mich ja schon gewundert, wann endlich mal wieder ein Spruch aus deinem Lager kommt!
Wobei der Spruch echt klasse ist!![]()
Die Tage werden ja wieder länger...Autsch....
ich wollte kein neues Rad sondern nur ´ne Leucht![]()
Danke! Ich glaube, wir verschieben die Tour auf "schönere" Tage. Obwohl der Schnee ja auch seinen Reiz hat...Ich war gestern in den HaBe. Es ist streckenweise winterlich, teilweise auch ohne Schnee, wenig Eis. Alles ist gut fahrbar mit leicht reduzierter Geschwindigkeit. Im Augenblick schneit es wieder.
Ich gehe morgen auch in die HaBe, allerdings mit Schlitten. Ich habe gestern ein paar schöne Bahnen gefunden.
... Noch nichtmal über Konos anspielung bin ich gefallen...
Genau. Und dann haben wir wieder Schneeschieben als alternative Sportart. Du musst aber die halbe Stunde schaffen!(Mist, das Zeugs bleibt schön liegen und ich darf es wahrscheinlich gleich wieder vom Gehweg schieben.)
Im Wald wird es keinen Matsch geben. Bestes Schlittenwetter!Da es um 0° sind, könnte es sich recht schnell in ziemlich viel Matsch verwandeln.
Falls es kälter wird: Super geiles Bike-Wetter!![]()
Genau. Und dann haben wir wieder Schneeschieben als alternative Sportart. Du musst aber die halbe Stunde schaffen!
Im Wald wird es keinen Matsch geben. Bestes Schlittenwetter!
Weiß ich doch!War ja nur Spaß
![]()
Das ist kein Spaß! Das ist eine der bittersten Sportarten, die die Gegend hier zu bieten hat. Echt!Genau. Und dann haben wir wieder Schneeschieben als alternative Sportart. Du musst aber die halbe Stunde schaffen!
Nun, Selbstbau a la IBC ist für 100 - 120 realisierbar. Anleitungen dazu gibt es zu Hauf, google z.B. mal nach Luxilus oder such hier im Forum, z.B. Joerky hat auch eine gemacht.
Ansonsten fängt es wohl bei Hope an, wenn du eine Lampe haben willst, die vernünftig ausleuchtet. Preislich bist du da bei 300 (+/- 50), hab die genauen Preise nicht im Kopf.
Nach oben reiht sich dann Lupine an, je nach Lampe zwischen 500 (Wilma) und 1000 (Betty) (grob geschätzt).
Günstiger und fertig eigentlich nur als Kompromis, z.B. hat sich die Fenix bewährt, wobei man zwei braucht.
Für genauere Infos einfach mal etwas im Elektronik-Forum stöbern, da findest du Abend- bzw. Wochenend-füllende Infos.![]()
Mmm, heute 35 Minuten. Wo bleibt da die Form?Das ist kein Spaß! Das ist eine der bittersten Sportarten, die die Gegend hier zu bieten hat. Echt!![]()
![]()
Arne
Das ist kein Spaß! Das ist eine der bittersten Sportarten, die die Gegend hier zu bieten hat. Echt!![]()
![]()
Arne
Doch! Und das ist mein bitterer Ernst! Jeder der jetzt schmunzelt, darf beim nächsten Schneesturm gerne mal für mich einspringen. Ab 3cm Schnee ein gratis Bier pro 100m inklusive.Du hast jetzt nicht ernsthaft Schnee-schippen als Alternative Sportart eingetragen, oder?!?
Du hast jetzt nicht ernsthaft Schnee-schippen als Alternative Sportart eingetragen, oder?!?
Oh mann, das ist ja schon wieder Punkte scheffeln um jeden Preis ...
@Peter:
Wir sollten uns am WE wirklich ein paar (richtge) Punkte erarbeiten! Wie gesagt, ich kann nur am Sonntag, wer noch?
Für die Wilma gibt es IMHO keine Daseinberechtigung mehr. Die Links sind nur zur Verdeutlichung, die Teile beommst du woanders günstiger
Robert