D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dann lass uns am 16. in den Deister und am 24. ab nach RZ.

Ich freu mich!

ich gehe davon aus, dass ihr morgen fährt! auch wenn en regnet:(. ich aus der samstags runde bin nicht so abgehärtet wie die von der d.o.d!
aber ich werde dieses mal meine regenjacke einpacken und würde gern mit kommen!
kann mich jemand mit nehmen:(?!

so ein misst!
ich kann morgen nicht mirt kommen. habe ein wohnung besichtigung um 17 uhr und das wird alles zu knap:mad:!
wünsche euch denoch viel spass und gutes wetter!
willy

Wer noch eine bezahlbare Erleuchtung braucht und nicht 4 Wochen warten will: KLICK

Zitat AGB:
§6 Lieferfristen

(1) Die Lieferungen erfolgen binnen 6 Wochen wenn nicht anders angegeben. Sollte eine Lieferung in dieser Frist nicht möglich sein, so ergeht eine gesonderte Benachrichtigung mit der Bitte um entsprechende Bestätigung.

Meine DX war nach 15 Tagen da (incl. Abholung beim Zoll), also würde ich nicht darauf wetten, dass die AIM früher da ist.

Ich habe im letzten Jahr zwar pausiert, aber vielleicht lasst ihr mich ja wieder mitmachen ...

BTT: Wer fährt am Dienstag?

Moin, kann mir jemand eine Lampe um die 100 Euro empfehlen ? Die Aim macht keinen schlechten Eindruck, was ist die DX für eine Lampe ?

Moin, kann mir jemand eine Lampe um die 100 Euro empfehlen ? Die Aim macht keinen schlechten Eindruck, was ist die DX für eine Lampe ?

Wenn Du Dir ne DX bestellst und länger als 2h im Dunkeln fahren willst, dann am besten gleich einen 2. Akku mitbestellen.
Weil:
1. Kommst Du dann auch an die angepeilten 100€.
2. Stehst Du nicht im Dunkeln da.
Die 4400mAh reichen bei Volllast nur etwas über 2h.

BTT: Bin auch dabei.
Regenjacke wird auch eingepackt.
Torsten

Moinsen!
Wann wird denn gefahren? Würd gern mal wieder mitkommen. Früher gabs irgendwo ne Termin. Wie sieht's denn heut so aus? Wann, wo, wie lang? Reicht die Ladung einer DX-Lampe?

Gruß, Ingo

Ich habe mal zum Spaß gezählt, wie oft die Abfahrtszeit von 18:30 Uhr in diesem Thread schon genannt wurde. Es sind 231 mal.
Die Ladung einer DX-Lampe könnte gerade reichen. Manche DX-Fahrer wechseln während der Tour den Akku.
Heute fahren wir erst rechts, dann links.

Eine Zeit, die sich offenbar über die Jahre gehalten hat :) Dann versuch ich mal mein Bestes um das zu schaffen und bring zu Sicherheit noch mal ne Fenix mit. Zweiter Akku ist noch nicht am Start. Ich mach mal ne Bestellung bei DX.

Ich hoffe, ihr konntet noch eine schöne Runde fahren, bei mir war gestern einfach der Akku leer, so dass ich nach Hause Richtung Sofa gefahren bin. Trotz Aufstehen um 3:30 Uhr ist nun alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück