Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

über die Jahre sind einige Fotos in der Galerie verloren gegangen und da ich mal ein bisschen Inspiration gebrauchen könnte bitte ich um mehr Foto´s ... vor allem goldenen Lightning´s :)

Danke & ich freu mich über Teileangebote (Gabel & Vorbau zB) per PM :)
 
Ich hatte das Breezer Twister!
Und es war Sau schnell! Habe noch irgendwo ein Bild!
Wenn ich es habe stelle ich es hier noch ein!
Leider ist es von einem rechts Abbiegenden PKW zerstört worden!
Der Hinterbau war so defekt das er nicht mehr gerettet werden konnte leider!
Es war ein echt tolles Bike!

Gruß Kalle
 
Breezer Lightning aus 1991. Das war laut Mombat das erste Jahr in diesem klassischen, an die alten Cruiser angelegten, Design.
Das Rad ist naürlich ein bisschen abgerockt, aber das ist mir egal. Ich werds genauso lassen wie es ist. Bis auf die Laufräder.


 
Ja, echt schönes Rad. So was wollte ich immer mal haben. Einmal ist mir schonmal ein Breezer von der Schippe gesprungen aber das war nur ein Thunder. Nun hab ich mal echt großes Glück gehabt...

Den Sattel werd ich auch noch tauschen. Auf der anderen Seite fehlt leider der "Lightning" Sticker, dafür klebt ein Syncros Sticker drauf. Den Göttern sei dank dass es davon nur der Sticker aufs Rad geschafft hat und daher alles im Originalzustand ist.

Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für diese Hite Rite Federn?
 
Zuletzt bearbeitet:
3ddd2c2abe06fd9e667a21f31a91363d.jpg

a7813255928c8020f1ce783423b3e2a6.jpg
 
Finds auch ziemlich cool.
Breezer ist mit Bridgestone für mich DER Inbegriff für klassische Stahlräder, hätte ich jedenfalls auch gerne mal.
Anderer Sattel und skinwalls, fertig! Eventuell noch Ritchy Logic Sticker für die Kurbel und mal aufpolieren.
Viel Spaß damit.
 
Sieht jetzt viel besser aus. Bei näherem Hinsehen ist der Lack allerdings an manchen Stellen etwas matt. Muss mich wieder mal intensiver mit Lackreinigung beschäftigen, beim letzten mal hatte ich auf diesem Gebiet überhaupt keinen nennenswerten Erfolg.

Die Sattelstellung ist notwendig da ich üblicherweise ein bisschen kleinere Räder fahre, und den Vorbau kann ich ja echt nicht austauschen (obwohl so ein fetter Syncros mit großen effektheischenden Lettern sieht sicher total supergut aus ;) ). Aber ich bin überrascht wie wendig und agil es sich nun fährt.

Aja, falls wer eine Bezugsquelle für RItchey Logic Kurbel Sticker weiß. Nur her damit.


 
Ich nutze fürs Auto und auch fürs Rad Meguairs Produkte. Da lässt sich auch noch einiges mit rausholen.
Ansonsten ist das Rad ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten