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Mal ne Frage an die Tues Fahrer:
Ich hab seid letzten Jahr das Tues 27 mit dem Bomber CR...soweit bin ich mit der Karre auch zufrieden...hab aber gestern die verbaute 250er Feder gegen eine 350er getauscht weil ich ein strafferes Setup haben wollte.
Dabei hab ich gemerkt das sich der Dämpfer zwischen beide Dämpferaugen klemmt sobald ich die Schrauben löse....
Also entweder is der Bomber zu lang oder ich hab nen Rahmen erwischt der nicht genau geschweißt wurde...
Hab den nur wieder in den Rahmen gekriegt weil ich Rebound komplett zugedreht und den Dämpfer vorkomprimiert habe...
Ebenso sitzt der Hinterbau im komplett entlastetem Zustand am Tretlager an, auch das kenn ich von keinem meiner anderen Bikes...
Kumpel von mir hats selbe Tues allerdings in XL und bei dem ging der Dämpfer ohne Probleme rein und raus beim Federwechsel
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Ich hab seid letzten Jahr das Tues 27 mit dem Bomber CR...soweit bin ich mit der Karre auch zufrieden...hab aber gestern die verbaute 250er Feder gegen eine 350er getauscht weil ich ein strafferes Setup haben wollte.
Dabei hab ich gemerkt das sich der Dämpfer zwischen beide Dämpferaugen klemmt sobald ich die Schrauben löse....
Also entweder is der Bomber zu lang oder ich hab nen Rahmen erwischt der nicht genau geschweißt wurde...
Hab den nur wieder in den Rahmen gekriegt weil ich Rebound komplett zugedreht und den Dämpfer vorkomprimiert habe...
Ebenso sitzt der Hinterbau im komplett entlastetem Zustand am Tretlager an, auch das kenn ich von keinem meiner anderen Bikes...
Kumpel von mir hats selbe Tues allerdings in XL und bei dem ging der Dämpfer ohne Probleme rein und raus beim Federwechsel
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
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