Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich aber jetzte auch etwas geplättet insbesondere ich mir vorstehenden Beitrag Mühe gegeben habe Forumsregelkonform und erträglich zu schreiben - wenn ich geschrieben hätte was mir auf der Zunge lage hätte ich mich gern anzählen lassen - aber so ?.........@ ken II, deine ausdrucksweise lässt aber auch zu wünschen übrig, vielelicht solltest auch du daran ein wenig arbeiten.....coffee
Er hatte es vollumfänglich verdient, geradezu danach gebettelt - und ich bin ein schlechter Wunschabschlager !also jemanden "spacke" zu nennen finde ich nciht besonderst nett......coffee
Dankeschön - das motiviert mich.Du bist mein persönlicher Held des Tages!
P.S.: Es geht nicht darum ein Angebot abzustauben, sondern um die Art des Kundenservice. Ein Frästeil für 2 Euro als Entschädigung ist echt sehr großzügig!
zieher...........Schlüße daraus!
Dankeschön - das motiviert mich.
Kundenservice setzt zwingend einen Kunden vorraus - diesen Status hat unser "Abstauber" aber leider nie erreicht - und der Gegenspieler am Telefon hat richtig kombiniert und dieses auch sofort detektiert - also das falsche Pferd gesattelt Herr zieher...........
Seh ich genau so. Fragen kostet nix und ist legitim, wenn es denn in der entsprechenden Form passiert. Als Händler, Verkäufer oder Dienstleister ist es hier Pflicht, zuvorkommend und freundlich zu sein.
Selbst wenn es einen nicht juckt, einen Kunden weniger zu haben, wirft es ein schlechtes Licht auf die Firma so mit (potentiellen) Kunden umzuspringen.
Dafür gibt es dann auch keine Entschuldigung, weder Zeitdruck noch anderes.
Und selbst wenn die Frage dämlich ist, dann kann man dennoch freundlich und bestimmt das Gespräch beenden.
es geht nicht darum das sie es nicht machen, es geht um seine sehr unverschämte reaktion, wenn du zum saturn gehst uns sagst ich hätte gerne nen cd player habt ihr angebote
lacht dich dann jemand aus??