Dampf ablassen, Lampen Händler

@ ken II, deine ausdrucksweise lässt aber auch zu wünschen übrig, vielelicht solltest auch du daran ein wenig arbeiten, auch wenn du mit dem inhalt deiner aussage recht hast.

coffee

@ ken II, deine ausdrucksweise lässt aber auch zu wünschen übrig, vielelicht solltest auch du daran ein wenig arbeiten.....coffee
Na da bin ich aber jetzte auch etwas geplättet insbesondere ich mir vorstehenden Beitrag Mühe gegeben habe Forumsregelkonform und erträglich zu schreiben - wenn ich geschrieben hätte was mir auf der Zunge lage hätte ich mich gern anzählen lassen - aber so ?.........

also jemanden "spacke" zu nennen finde ich nciht besonderst nett. falls du immer so eine ausdrucksweise in deinem alltag an den tag legst, will ich mir das erst gar nciht weiter vorstellen.

schönen tag noch

coffee

Du bist mein persönlicher Held des Tages! Kannst sofort bei Lupine anfangen, am Telefon! Was willst du eigentlich in diesem Teil des Forums, kenne dich gar nicht!

Gruß td

P.S.: Es geht nicht darum ein Angebot abzustauben, sondern um die Art des Kundenservice. Ein Frästeil für 2 Euro als Entschädigung ist echt sehr großzügig!

Kauft euch ein Eis und vergeßt die Sache, jeder soll seine Schlüße daraus ziehen.

Du bist mein persönlicher Held des Tages!
Dankeschön - das motiviert mich.

P.S.: Es geht nicht darum ein Angebot abzustauben, sondern um die Art des Kundenservice. Ein Frästeil für 2 Euro als Entschädigung ist echt sehr großzügig!

Kundenservice setzt zwingend einen Kunden vorraus - diesen Status hat unser "Abstauber" aber leider nie erreicht - und der Gegenspieler am Telefon hat richtig kombiniert und dieses auch sofort detektiert - also das falsche Pferd gesattelt Herr
Schlüße daraus!
zieher...........

Dankeschön - das motiviert mich.

Kundenservice setzt zwingend einen Kunden vorraus - diesen Status hat unser "Abstauber" aber leider nie erreicht - und der Gegenspieler am Telefon hat richtig kombiniert und dieses auch sofort detektiert - also das falsche Pferd gesattelt Herr zieher...........

du bist ja ein ganz heler und mit dem erkennen der person am telefon werd ich auch nie ein kunde bei der firma werden:D :D

zurück zum thema

Lupine muss dringend was an seinem Service tun und damit steh ich nicht alleine da... bzw ist es halt so das wenn man höfflichkeit nicht angeboren hatt es auch erlernen sollte, gerade als so eine art Verkäufer, denn es war ja die Nummer von der Lupine Seite welche auch dirket verkaufen

nein weil wir sind alle glückliche lupine fahrer :-)

du warst auf der shopsite von lupine, ist dir dabei aufgefallen das es dort keine rubrik "restposten" gibt? ist dir dabei aufgefallen das alle produkte den offiziellen empf. VK haben den lupine vorschreibt?

du wärst mit deiner frage um sonderposten sicher bei einem kleinen händler besser aufgehoben gewesen. aber auch da hättest du vermutlich die antwort bekommen das es solche nciht gibt. denn lupine macht so kleine serien udn nciht groß auf halde das da am ende der saison etwas über bleibt. zudem ist das sortiment und die teile so konzipiert das es viele teile gibt die gemeinsam für verschiedene produkte verwendet werden. es bleibt also kein überhang der irgendwo billig verschleudert wird.

hättest du dich im vorfeld einfach ein bisschen mit der firma und deren produkt auseinandergesetzt, wäre dir das sicher aufgefallen. hier jetzt zu schimpfen wie ein rohrspatz bringt dich sicher nicht weiter.

coffee

Seh ich genau so. Fragen kostet nix und ist legitim, wenn es denn in der entsprechenden Form passiert. Als Händler, Verkäufer oder Dienstleister ist es hier Pflicht, zuvorkommend und freundlich zu sein.

Selbst wenn es einen nicht juckt, einen Kunden weniger zu haben, wirft es ein schlechtes Licht auf die Firma so mit (potentiellen) Kunden umzuspringen.

Dafür gibt es dann auch keine Entschuldigung, weder Zeitdruck noch anderes.

Und selbst wenn die Frage dämlich ist, dann kann man dennoch freundlich und bestimmt das Gespräch beenden.

Seh ich genau so. Fragen kostet nix und ist legitim, wenn es denn in der entsprechenden Form passiert. Als Händler, Verkäufer oder Dienstleister ist es hier Pflicht, zuvorkommend und freundlich zu sein.

Selbst wenn es einen nicht juckt, einen Kunden weniger zu haben, wirft es ein schlechtes Licht auf die Firma so mit (potentiellen) Kunden umzuspringen.

Dafür gibt es dann auch keine Entschuldigung, weder Zeitdruck noch anderes.

Und selbst wenn die Frage dämlich ist, dann kann man dennoch freundlich und bestimmt das Gespräch beenden.

da hast du schon recht. trotz allem hätte betreffende person freundlich bleiben können.

aber keiner ovn uns hat das telefonat wirklich mitbekommen, es ist in solchen situationen immer schwer einem die schuld für irgendetwas zu geben.

coffee

Coffee mach das Ding hier dicht!

Erstens ist es nur subjektiv, denn keiner weiß genau wie das Gespräch gelaufen ist. Und beim durchlesen kann ich Ken verstehen und teile sein Aussagen(inkl. Sp.). Zweitens wird hier Rufschädigung betrieben, weil ein einzelner User sich schlecht behandelt fühlt.

jetzt reiß bitte nicht alles aus dem zusammenhang. keiner von uns hat live das gespräch mitbekommen. wir kennen hier nur eine seite. und es ist doch ein unterschied ob ich hier jemanden persönlich "spacken" nenne!

coffee

Da die bezeichnung als Spacken (Depp, Spinner) nicht die mega beleidigung ist. Würde ich jetzt auch kein großes Fass aufmachen.

eigentlich wollt ich mit dem thread nicht so eine diskusion auslösen sondern, leuten welche auch auf unfreundlichen service gestossen sind, die möglichkeit geben sich einfach mal hier "freundlich aber auch kritisch" zu äusern, eine chance dazu geben;)

sonst geht so was ja einfach unter und man sollte froh sein wenn man auch mal nicht nur das positive eines händlers sieht, bevor man sich eine lampe für ein paar Euros kauft

Egal wo...

Coffe, mir gehts nicht darum den Laden zu schädigen, es geht einfach um eine kleine aufklärung das mir das passiert ist und da war halt mein gedanke okay, mal schauen ob es noch jemanden passiert ist

muss ja nicht nur Lupine sein, bei Supernova zB hatt er mir auf nachfrage 3 2004 test modelle zur verfügung gestellt, von dennen ich mir eine ausgesucht habe, welche auch heute angekommen ist... :D

Zurück