Dampf ablassen, Lampen Händler

Nach dem Supernova mir ein freundliches angebot gemacht hatt über ein paar Sonderposten an Lampen wollt ich das ganze auch mal bei Lupine versuchen... die einzigste Reaktion des Menschens am Telefon wahr

HAHAHAHAH...

sagt mal was sind das denn für Idioten bei der Firma?:mad: :mad:

Nennt man das heut zu Tage guten Service?... naja habt ihr so ein Problem schon mal bei anderen Firmen gehabt?

Gruß Alex

Ja, was willst Du denn?
Solange die Firma ausreichend sehr zufriedene Kunden hat (lies mal in den Treads hier, besonders wie manche davon auf durchaus gute Argumente antworten), wieso sollen sie denn dann Lichter billiger hergeben?
:rolleyes:

Ja, was willst Du denn?
Solange die Firma ausreichend sehr zufriedene Kunden hat (lies mal in den Treads hier, besonders wie manche davon auf durchaus gute Argumente antworten), wieso sollen sie denn dann Lichter billiger hergeben?
:rolleyes:

es geht nicht darum das sie es nicht machen, es geht um seine sehr unverschämte reaktion, wenn du zum saturn gehst uns sagst ich hätte gerne nen cd player habt ihr angebote

lacht dich dann jemand aus??

ich glaub es nicht... Lupine ist der Flop des Jahres für mich

Kann dich verstehen.
Oftmals kann man, wenn man einfach nachfragt, gute Schnäppchen machen.
Finde es da auch ziemlich unverschämt, wenn man dann solch eine Reaktion zurückbekommt.
Hast du den "netten Menschen" denn darauf angesprochen was das soll?

Gruß, Br4in

Nach dem Supernova mir ein freundliches angebot gemacht hatt über ein paar Sonderposten an Lampen wollt ich das ganze auch mal bei Lupine versuchen... die einzigste Reaktion des Menschens am Telefon wahr

HAHAHAHAH...

sagt mal was sind das denn für Idioten bei der Firma?:mad: :mad:

Nennt man das heut zu Tage guten Service?... naja habt ihr so ein Problem schon mal bei anderen Firmen gehabt?

Gruß Alex

Erstmal scheinst Du nicht den Unterschied von Hersteller und Händler zu kennen, zweitens ist dein Posting irgendwie schon sehr komisch um das mal ganz harmlos auszudrücken.

Gruß

SR

Findest Du? Ich nicht.

Ich schon ;)

Sicher nehmen es die Lupine Mitarbeiter und auch gerade der Wolf von Lupine mit der Kundenfreundlichkeit nicht immer so ernst. Leider scheinen sie es auch irgendwie nicht nötig zu haben.

Die Frage ist aber auch, ob dort wirklich so angerufen wurde, wie es uns hier geschildert wurde.

Gruß

SR

Ich schon ;)

Sicher nehmen es die Lupine Mitarbeiter und auch gerade der Wolf von Lupine mit der Kundenfreundlichkeit nicht immer so ernst. Leider scheinen sie es auch irgendwie nicht nötig zu haben.

Die Frage ist aber auch, ob dort wirklich so angerufen wurde, wie es uns hier geschildert wurde.

Gruß

SR

tja eine firma die es nicht nötig hatt, sollte sich mal dringend was an dem marketing überlegen, naja zum glück ist lupine nicht die einzigste firma auf dem markt

top bsp für guten service ist erstaunlicher weise ja sigma

ps. ja so wie es geschildert wurden ist genau so ist es abgelaufen

" schönen Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob sie sonderposten oder angebote zur Zeit haben...

- reaktion

" hahahahahah, angebote, hahahahaha ne ich glaubs nicht

- antwort

" ja okay danke, tschüss....

Genau so ist es abgelaufen, seine mutter hatt woll vergessen ihm manieren bei zu bringen....:mad:

Erstmal scheinst Du nicht den Unterschied von Hersteller und Händler zu kennen, zweitens ist dein Posting irgendwie schon sehr komisch um das mal ganz harmlos auszudrücken.

Gruß

SR

ach ja, der hersteller sollte doch eigentlich am besten wissen ob sie noch auslaufmodelle haben? es ging mir ja nur darum statt 400€ für ne 2 Jahre alte lampe zB nur 200€ zahlen zu wollen, gratis okay dann wäre es vllt ne angebrachte antwort....

aber selbst dann darf man nicht so antworten:confused:

und wenn ich es richtig sehe ist der hersteller auch so der mit größste Händler, oder?

Hey, Lachen ist doch gesund, wohl den Wolf erwischt oder einen mit oben Headset, links Schraubendreher, rechts Lötkolben und den Füßen die Fräsmaschine am bedienen (nach eigener Aussage mit der Produktion momentan nicht nachkommend), nun hast du erheblich zum besseren Betriebsklima beigetragen. Ärgerlich wird es doch erst wenn man da schon was gekauft hat und dann mit einem ernsthaften Anliegen mit der "lockeren" Art des Kundenumgangs konfrontiert wird, mit ein Grund warum meine erste Lupine wohl die auch letzte bleiben wird.

MfG Manne

tja eine firma die es nicht nötig hatt, sollte sich mal dringend was an dem marketing überlegen, naja zum glück ist lupine nicht die einzigste firma auf dem markt

top bsp für guten service ist erstaunlicher weise ja sigma

ps. ja so wie es geschildert wurden ist genau so ist es abgelaufen

" schönen Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob sie sonderposten oder angebote zur Zeit haben...

- reaktion

" hahahahahah, angebote, hahahahaha ne ich glaubs nicht

- antwort

" ja okay danke, tschüss....

Genau so ist es abgelaufen, seine mutter hatt woll vergessen ihm manieren bei zu bringen....:mad:

ach ja, der hersteller sollte doch eigentlich am besten wissen ob sie noch auslaufmodelle haben? es ging mir ja nur darum statt 400€ für ne 2 Jahre alte lampe zB nur 200€ zahlen zu wollen, gratis okay dann wäre es vllt ne angebrachte antwort....

aber selbst dann darf man nicht so antworten:confused:

und wenn ich es richtig sehe ist der hersteller auch so der mit größste Händler, oder?

HAHAHAHAH...

Hey,
das sind Franken. Da ist es schon ein Lob wenn nicht geschimpft wird und man ist freundlich sowie man dich nicht angeschnautzt hat.
Ich finde es aber auch komisch beim Hersteller nach Sonderposten zu fragen.
/Deer_KB1

@ hama687,

das das telefongespräch nicht so gelaufen ist wie du es erwartet hast hat wohl mehrere gründe. einige davon sind hier ja schon aufgeführt. zum einen hast du mit dem hersteller geredet, dabei solltest du dich zukünftig leiber direkt an den händler wenden. oder rufst du bei miele direkt an wenn du eine neue wama benötigst?

vielelicht warst du auch an diesem tag schon der 10 anrufer mit gleichem anliegen? dann kann ich durchaus die wolfsche reaktion verstehen. zudem ist derzeit wohl bei lupine wieder die maschiene am dampfen dh. hochsaison, da sind solche fragen doppel störend.

lupine mit sigma zu vergleichen ist dann aber wirklich zum lachen :D

also das nächste mal, ruf bei deinem händler an oder einem händler der lupine führt. ist der bessere weg.

coffee

es geht ja nicht um sigma in berreich licht leistung sondern einfach um den service, man darf doch woll von einem hersteller der seine produkte selbst vermarktet erwarten etwas höfflichkeit an den tag zu legen?

nicht wenn er ständig von irgendwelchen telefonanrufern von SEINER arbeit abgehalten wird, die die herstellung betrifft und eben nicht das machen von sonderangeboten. und restposten gibt es bei lupine einfach nciht.

coffee

es geht ja nicht um sigma in berreich licht leistung sondern einfach um den service, man darf doch woll von einem hersteller der seine produkte selbst vermarktet erwarten etwas höfflichkeit an den tag zu legen?

ich hatte letzte Woche 2x und gestern 1x mit denen wegen einer Reparatur einer kaputten Edi,
(die eigentlich nicht kaputt sein dürfte) telefoniert,
und kann nur sagen TOP SERVICE, FREUNDLICH und sehr kulant und entgegenkommend,
obwohl bei Lupine zur Zeit absolute Hochsaison herrscht.

Ich denke es kommt auch immer sehr darauf an, WIE man selbst auftritt.

Für mich zumindest gehört Lupine wie z.B. auch Liteville zu den Herstellern
die sehr gut auf Ihre Kunden eingehen und wissen wie man mit Kunden umgeht, die in Lampen oder Rahmen in diesem Preissegment kaufen.

hpf

Alex,

daß der "Sigma-Service" gut ist, ist ein Märchen, das sich hartknäckig hält ... :mad:

In der Tat gibt es bei Lupine keine Sonderangebote. Jeder der je eine gefahren hat, weiß warum. :)
Allerdings hat Lupine die Preise für die Halogenmodelle zur Saison drastisch reduziert. Der Preisbewusste Käufer wird hier fündig ... :)
Selbstbau ist da preislich nicht mehr so weit entfernt (je nach handwerklicher Ausführung).

Wenn ich auf einen Anruf eine solche Reaktion erhalten hätte wäre ich auch stinksauer! Richtige Reaktion von Lupine wäre hier wohl gewesen auf die aktuelle Preissenkung hinzuweisen. :ka:

Gruß Ralf, der derzeit die Couch hüten muß ... :(

Lupine ist meines Wissens der einzige Hersteller, der Upgrates für seine Lampen anbietet und der Service ist auch vorbildhaft: die haben mir als entschuldigung für meine Defekte Wilma einen Pepi für 25 Euro geschenkt!!!

es geht ja nicht um sigma in berreich licht leistung sondern einfach um den service, man darf doch woll von einem hersteller der seine produkte selbst vermarktet erwarten etwas höfflichkeitan den tag zu legen?

Sag mal du Spacken bis du nen Papagei -das Thema mit der Höflichkeit blabla haben wir jetzt oft genug vernommen - haste noch ne andre Schallplatte auf Tasche ? - ansonsten mal bitte die Stopptaste drücken....

Meine Fresse - was hast du denn erwartet was eine voll im Saft stehende Firma dir antwortet - ja bitteschön, weil sie so nett fragen, in iherer kindlichen Naivität, suchen sie sich doch einfach nen Modell aus und wir machen 50% vom Listenpreis für den 1. Anrufer am Tag........

Und nun ist Lupine ein für allemal für dich gestorben weil die Antwort nicht so ausgefallen ist wie sich das unser kleiner Wunschdenker so vorgestellt hatte - schon mal drüber nachgedacht, du lamoryanter Dünnbrettbohrer, das diese (von dir drastisch empfunde Häme) eventuell nur denn einen Sinn hatte, dich schnellstmöglich wieder loszuwerden ? Und was machst du Rückgratloser Billigheimer - du schmeißt sofort das Handtuch und findest das noch ein Zeichen von Stärke ????

Aus eigener Erfarung weiß ich beim Wolf = Harte Schale, machbarer Kern - um das rauszufinden muss man aber eben länger als einen Satz am Ball bleiben....

Na nun ruf ma noch nen paar "willige" an um dein Selbtbewustsein zu stärken oder nimm ne Runde auf der Couch beim Klempner deines Vertrauens platz und lass dich balsamieren - aber :
HEUL UNS HIER NICHT WEITER DIE OHREN VOLL

Zurück