Danke, Maxi Dickerhoff!

Manch einem wird in der vergangenen Woche aufgefallen sein, dass bei der Redaktion von MTB-News.de etwas verändert hat: Nach vier Jahren voller Tests und mitreißender Rennberichte wie von der Trans Provence oder dem Andes Pacifico in Chile verlässt unser rasender Redakteur Maxi Dickerhoff [alle Beiträge] das Team von MTB-News.de. Zeit für uns, ein wenig zurück und weiter nach vorne zu blicken und Danke zu sagen. Danke für eine spannende und sehr unterhaltsame Zeit mit dir, Maxi. Danke für so manche Inspiration und die Gewissheit, dass Geschwindigkeit nur relativ und das Leben von Fahrradkomponenten begrenzt ist.


→ Den vollständigen Artikel "Danke, Maxi Dickerhoff!" im Newsbereich lesen


 
@ufp @fone das sind noch kleinere Startprobleme. Wir werden etwas einbauen, dass ihr etwaige Bannerprobleme einfachst melden könnt mit automatischer Mitteilung um was es geht - mit "nichtwegklickbarer werbung" können wir so nichts anfangen.

ich werde an anderer Stelle ein Thema dazu erstellen, das hier sollte Maxis Thread sein
 
btw: Wird es denn trotz Maxis Fortgang noch einen Beitrag/Test zu 29er Trailbikes à la The Evil Following noch geben? Oder ist das Thema mit Blick auf den 27+ Hype gestorben?
 
@ufp @fone das sind noch kleinere Startprobleme. Wir werden etwas einbauen, dass ihr etwaige Bannerprobleme einfachst melden könnt mit automatischer Mitteilung um was es geht - mit "nichtwegklickbarer werbung" können wir so nichts anfangen.

ich werde an anderer Stelle ein Thema dazu erstellen,
Es kam rechts oben ein Banner (blau), der, wenn man die Seite hinunterscrollte, immer auf seinem Platze verblieb. Wegklicken war nicht möglich (ich glaube man konnte irgend etwas einstellen; ev. das man den Banner kleiner machen konnte).

Wenn es den entsprechenden Thread gibt, werde ich die Werbeeinblendungen und was dazu gehört mir (besser) merken und gegebenenfalls melden.

das hier sollte Maxis Thread sein
Aja: Werbung auf MTB-News.de seit dem ersten Juli von der Motor Presse Stuttgart übernommen worden ist ;)
Und zu kritischem Hinterfragen ist weder hier noch wo anders der richtige Platz :o :rolleyes: o_O >:(...
 
Es kam rechts oben ein Banner (blau), der, wenn man die Seite hinunterscrollte, immer auf seinem Platze verblieb. Wegklicken war nicht möglich (ich glaube man konnte irgend etwas einstellen; ev. das man den Banner kleiner machen konnte).

Wenn es den entsprechenden Thread gibt, werde ich die Werbeeinblendungen und was dazu gehört mir (besser) merken und gegebenenfalls melden.


Aja: Werbung auf MTB-News.de seit dem ersten Juli von der Motor Presse Stuttgart übernommen worden ist ;)
Und zu kritischem Hinterfragen ist weder hier noch wo anders der richtige Platz :o :rolleyes: o_O >:(...
Wieso eigentlich? Ich frage mich schon, ob der Weggang des Testredakteuerd, derbekannt kritisch und teilweise sogar gnadenlos im Testverhalten war nicht einigen Vertretern der industriellen Contentlieferanten ein Dorn im Auge war. Außerdem sind Tests auch teurer als das Aufspielen von Produktplatzierungen. Schau ich mir den aktuellen Content an, dann drängt sich mir die Befürchtung auf, dass mtb-news nicht nur beim Werbemanagement eine Arbeitsteilung mit der Motorpresse vornimmt, sondern auch, indem es das "kritsche" Testen, den dort beheimateten Offlinemedien überlässt. Fände ich schade.
 
Danke, Maxi! Kannst ja aus der Ferne zuschauen, wie hier alles mit der Frau Doktor und Muschi besser wird...




Gute Besserung, beste Wünsche für dich.
 
@ufp @fone das sind noch kleinere Startprobleme. Wir werden etwas einbauen, dass ihr etwaige Bannerprobleme einfachst melden könnt mit automatischer Mitteilung um was es geht - mit "nichtwegklickbarer werbung" können wir so nichts anfangen.

ich werde an anderer Stelle ein Thema dazu erstellen, das hier sollte Maxis Thread sein
Gibts (gabs) dazu schon einen eigenes Thema?

Oder soll man diesen hier nehmen: Neue Werbebanner stören massiv ?
 
Zurück
Oben Unten