Danke, Maxi Dickerhoff!

Manch einem wird in der vergangenen Woche aufgefallen sein, dass bei der Redaktion von MTB-News.de etwas verändert hat: Nach vier Jahren voller Tests und mitreißender Rennberichte wie von der Trans Provence oder dem Andes Pacifico in Chile verlässt unser rasender Redakteur Maxi Dickerhoff [alle Beiträge] das Team von MTB-News.de. Zeit für uns, ein wenig zurück und weiter nach vorne zu blicken und Danke zu sagen. Danke für eine spannende und sehr unterhaltsame Zeit mit dir, Maxi. Danke für so manche Inspiration und die Gewissheit, dass Geschwindigkeit nur relativ und das Leben von Fahrradkomponenten begrenzt ist.


→ Den vollständigen Artikel "Danke, Maxi Dickerhoff!" im Newsbereich lesen


 
Ciao Maxi,
Deine Berichte und Tests habe ich am allerliebsten gelesen. Dein Testbericht zum Propain Rage hat mir den enscheidenden Impuls zu Kauf gegeben. Tobias Charakterisierung trifft es absolut: immer Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste. Die Trans Provence Erlebnisberichte waren absolut packend und voller Vorspannung auf Deine nächste persönliche kleine Katastrophe.
Machs gut und vor allem Gute Besserung bezüglich Deiner Verletzung.
 
Deshalb also kein Testbericht des Bionicon Edison EVO?
Macht mal Druck und schreibt auch was, wenn Ihr ein Rad testet!
 
Guten Heilungsverlauf für Deine Schulterverletzung und weiterhin viel Erfolg in Deinen neuen Herausforderungen!
 
hätte mir besser gefallen, wenn er selber was geschrieben hätte.
verlässt man seinen arbeitgeber wenn man eine verletzung auskuriert und noch nichts neues gefunden hat?
 
Maxi – vermutlich motiviert, dem neuen Arbeitgeber seine Qualitäten zu beweisen, legt alles in die Waagschale, zieht ab und… schlägt nach gut 100 m Fahrt vor versammelter Mannschaft ein. Leider mit dem Nacken voraus auf einen am Boden liegenden Baumstamm. Thomas, der Chef, beobachtet an einem der ersten Arbeitstage, wie sein neuer Mitarbeiter sich spektakulär zerlegt und erstmal bewusstlos im Wald liegt.

In der Tat versuchen sie mir diese Geschichte seit nun schon vier Jahren glaubhaft zu machen. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls an nichts dieses angeblichen Vorfalles erinnern... Lediglich das Erwachen im Krankenhaus an jenem Tag erklärt sich mir bis heute nicht so recht. ;)

Herzlichen Dank für den tollen und vor allem sehr amüsanten Text @Tobias - musste doch das ein oder andere mal mächtig lachen. War auf jeden Fall eine super und vor allem sehr lehrreiche Zeit mit euch allen @Thomas @Grinsekater @Freesoul @Tobias @nuts @rik @crossie @Dommaas @SEB92 @Toobold. Danke euch, #yolo MTB-News.de :bier:

An dieser Stelle aber auch ein wirklich großes Dankeschön an euch alle die ihr hier immer fleißig kommentiert, Kritik übt und spannende Diskussionen entfacht. Es war mir eine Ehre, wenn auch teils nicht immer ganz einfach mit so mancher Kritik umzugehen. Aber zugegebener Maßen öffneten mir viele eurer Kommentare oft auch die Augen für so manch außer Acht gelassene Sachverhalte. Macht weiter so, denn mit dieser Community habe ich mich schon als Jungendlicher identifiziert.

Rock´n Roll IBC! Ich bin dann mal weg... :i2: :winken:

Meeting-Rausspringen.gif


------

Edit: @slowbeat und keine Sorge, der Test des Bionicon wurde abgeschlossen. Bin mir sicher, dass der schon bald online geht.
 
hm schade schade! Seine Tests und Berichte empfand ich immer als ein Highlight in den News, die man gut mit einer Tasse Kaffee aufsaugen konnte.

Viel Glück und Spass auf deinem weiteren Weg!
 
Durchaus schade!
War echt super, deinen Berichten zu folgen.
Danke und viel Erfolg im neuen Abschnitt! Ride On! ;)
 
un nu, wer vergibt das prädikat "Destroyer tested" oder "Nothing Else Matters"
 
@slowbeat haha, das hast du wohl schon zu oft gehört. Ich kann es dir aber bestätigen!

@pfädchenfinder Wir arbeiten dran! Es gibt da schon einen aussichtsreichen Kandidaten, der ebenfalls eine zerstörerische Wirkung und technisches Verständnis hat. Genau das brauchen wir.
 
Ui sehr schade deine Berichte waren mir immer ein Highlight...
Hatte auch gehofft dich auf der Trans Savoie zu treffen und dir hintennachzuschauen weil lang wäre ich wohl nicht am Hinterrad geblieben...


Und ja - ausgehend von Maxis Berichten bei seinen Rennen kam mir als Leser nie der Eindruck - da fährt jemand taktisch komplett unklug. Das war immer so der Thrill - schafft es Maxi trotz Stürzen doch noch ins Ziel - Rennen nach dem Motto no risk, no fun gefahren - und scheiß aufs Ergebniss. Lieber mal eine spektakuläre Teiletappe als ein sicherer Top 10 Platz...
Eigentlich eine Renneinteilung bzw Mtbikeeinstellung die man selber ab und zu liebend gern nachmachen würde - sich aber nicht traut...


Und auf den Mondraker Dune vs Giant Reign Bericht warten wir auch schon seit Jahren - der ist jetzt mit dem Dune zwei Generationen neuer wohl auch nicht mehr aktuell..



Also - alles Gute auf der dunklen Seite der Macht Maxi!
 
Zurück
Oben Unten