Das 901....

du denkst immer nur an das eine :lol:

das ist immer noch der Proto in der Rohes-Alu-Ausführung, der in Finale mitwar: geiles Rad!

@supasini
das Rad kenne ich, ich meinte die Kettenführung.......das 901 soll ja keine ISCG Aufnahme haben und jetzt sowas.......hätte ja sein können das es eine von Syntace ist

@hoeckle,

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein Problem da die Kettenlinie dann nicht mehr stimmt. Ein Adapter ist ja wie ein Spacer in diesem Fall. Ich gehe mal davon aus das beim 901 genau wie beim 301 das Trettlager ohne Spacer verbaut wird.

Kann natürlich sein das dieses Bike auf dme Bild ohne Umwerfer unterwegs war

Die E13 hat die E Type Aufnahme intergriert deswegen trägt die nicht weiter auf und geht.

hab die auch bei mir dran, geiles teil aber Sauteuer

seeeeehr interessant, erzähl mal weiter, den es gibt hier den einen oder anderen der am 901 und mittlerweile auch am 301 eine ISCG Aufnahme vermisst und sich da was Ranschweißen lassen will, wegen der Hammerschmidt oder einer KEFÜ.

Was braucht es um eine E 13 zu verbauen ? Nur die E Typ Aufnahme oder auch noch die 3 Befestigungspunkte aller ISCG ??

gruß ollo

na, aber ob das DreMo der Hammerschmidt von einem einzigen Gewinde aufgenommen werden kann wage ich mal zu bezweifeln...

wird es mit Sicherheit nicht, daher auch der Gedanke eines Eigenbaus ohne am Rahmen etwas schweißen zu müßen, das wäre dann die letzte Variante.

Die E 13 ist halt eine kleine "Gedankenanschubhilfe"

gruß ollo

Zurück