Das Äffchen bekommt ein neues Fell...oder: mein Surly KM Renovierungstread

Das sind Orginal Decals von Surly.Ich glaube, die habe ich von Nubuk. Ist schon wieder ein paar Wochen her.
Ich hatte erst woanders bestellt, das waren aber nicht die richtigen. Dann hatte ich noch ein wenig rumgegoogled und diese gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjee, das möchte ich aber nicht heraufbeschwören.:ka:
Bist du mit einem Appetizer zu besänftigen?:dope:

Anhang anzeigen 578217

Ich war leider einige Wochen nicht mehr im Forum und bin erst heute wieder dazu gestoßen. Da sind ja einige neue und sehr schöne Stahlprojekte in Arbeit. Bei Deinem muss mich selbst zitieren:

Orange ist das neue Schwarz! :D

Alles richtig gemacht, bin auf den Rahmen gespannt. :daumen:
 
Ich auch :), noch 1Stunde und ich kann ihn in den Händen halten:hüpf:
Der DHL Bote kam zu spät. Ich war schon auf dem Weg zur Arbeit.:aufreg:
Aber meine Frau :wink: hat den Rahmen in Empfang genommen.
Gleich geht es schnell nach Hause und dann................:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Rahmen eben in den "Social Medien" entdeckt. Orange ist das neue Schwarz. :p
Die Farbe knallt definitiv! :daumen:
 
Hab den Rahmen eben in den "Social Medien" entdeckt. Orange ist das neue Schwarz. :p
Die Farbe knallt definitiv! :daumen:


Na, dann kann ich das Prachtstück ja zeigen.:D

comp_P3090002.jpg



Ich sag dann mal nichts dazu, jetzt seid IHR dran! :bier:



comp_P3090003.jpg



Kommentare ausdrücklich erwünscht.
Tschüß, ich bin jetzt im Keller. :aetsch:
 

Anhänge

  • comp_P3090002.jpg
    comp_P3090002.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 79
  • comp_P3090003.jpg
    comp_P3090003.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 68
Der Vorbau in Rahmenfarbe. :love: Die Decals passen super. Ohne die wäre er langweilig. Die orange Banderole hätte ich wahrscheinlich weg gelassen und nur mit den elox-Teilchen gearbeitet. Das wird fein! :daumen:
Da bekomme ich grad wieder Lust selbst zu bauen. Einen Pipedream-Rahmen hätte ich noch. :(
 
Sehr schön - das knallt :daumen:

Und Vorbau auch in "Wagenfarbe" ist top, bin ich ein Fan davon :D

Edit: grad nochmal deine Teile bisher nachgeschaut - Hope Steuersatz in Orange ist aber jetzt ein "MUSS"
 
So, weiter geht´s.

Ich hab erstmal ein wenig geschraubt. Das ging nicht anders, das musste sein.

comp_P3090004.jpg


Die Banderole: das hatte ich mir lange überlegt, erst ja, dann nein, dann wieder ja. Ich hätte auch mit Folie arbeiten können, hab mich aber dann zum Pulvern entschieden.

Der Vorbau: ich habe einfach einen günstigen Vorbau geordert und nachträglich zu Keller Customs schicken lassen. So habe ich die wahl, schwarz oder in Wagenfarbe. Wagenfarbe ist gxxl:D

Der Steuersatz: da weiss ich noch nicht. Erstmal habe ich den schwarzen montiert. Nicht, das es zu viel wird.

Nun werde ich das Ergebnis erstmal ein wenig wirken lassen, ein wenig muss noch gemacht werden, aber heute nicht mehr.
Ich muss auch noch arbeiten.

comp_P3090005.jpg
 

Anhänge

  • comp_P3090004.jpg
    comp_P3090004.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 65
  • comp_P3090005.jpg
    comp_P3090005.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 74
Sehr schön :love:

(aber wenn ich die orange Sattelklemme betrachte, dann fehlt (für mich) da einfach vorne am Steuersatz der Gegenpart, mit den schwarzen Spacern dazu passt das perfekt zur "Sitzgruppe")
 
das km ist einfach bildschön und auch wie bei der krampe weiss ich nicht ob surly nicht lieber die alten rahmen weiter im programm gelassen hätte zusätzlich. einfach schön
 
Sehr schön :love:

(aber wenn ich die orange Sattelklemme betrachte, dann fehlt (für mich) da einfach vorne am Steuersatz der Gegenpart, mit den schwarzen Spacern dazu passt das perfekt zur "Sitzgruppe")
Vielleicht wird das aber dann zuviel, Innenlager, Schnellspanner, Sattelklemme, Griffe, Lenkerlogo und Banderole sind ja schon orange. Ich würde mal nur einen orangen Spacer probieren, kostet 3.50 Euro und man kann mal sehen wie es wirkt. Ich finde das schwarz passt dann super.

Ich finde das hellblau soo lecker ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse :daumen:

Schöne Kombination, das Blau mit dem Orange zu verbinden. Die Banderole bleibt bitte, die ist wie das Salz in der Suppe und hier gnau richtig dosiert. Ich bin immer wieder überrascht, was man aus Second Hand-Rahmen rausholen kann.

Dein KM steht für mich auf einer Stufe mit dem grauen Ogre von @MaSkEd_RiDeR . Der hatte seinerzeit auch ein supertolles Surly auf die Räder gestellt.
 
Zurück
Oben Unten