Das Auge fährt mit... (Frage zu Spacern)

Radlerin

Langschläferin
Da ich ein einzelnes Ritzel auf einer 9fach-Nabe fahre, brauche ich natürlich Spacer (hab ich auch - "normale" in verschiedenen Breiten in schwarz und silber). Meine Spacer hat man mir in zwei verschiedenen Läden mal so mitgegeben - was generell ja sehr nett ist...

Aber: Damit ich mich noch mehr daran erfreuen kann (bzw. während der Fahrt eher mein Hintermann), möchte ich gern farbige Spacer haben. Gibts so was? Ahead-Spacer werden ja farbig angeboten... Was wäre die Alternative? Schmale Spacer in Form von alten Kassetten-Distanzringen selbst besorgen und "färben" (Eloxieren oder so? Davon habe ich null Ahnung!)? Wer macht so was? Wünschenswert fände ich ja zwei verschiedene Farben im Wechsel - schaut doch bestimmt nett aus... ;)

Kann mir da wer helfen?

Verschneite Grüße von der Radlerin

Ha, da such ich stundenlang bevor ich mich entscheide, doch einen Beitrag zu schreiben und kaum hab ich ihn geschrieben, finde ich, was ich suche...

singlespeeder.de... da wird geholfen...

Also Beitrag kann in die Tonne!

die ultimativen spacer sind wohl die originalen horstrings. gabs auch in bunt. sind aber nur sehr schwer zu bekommen, bevor nich ne siebte auflage hergestellt wird.

Zurück