„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Hat mit Rob Roskopp einer der Gründer von Santa Cruz Bicycles die Marke verlassen? Darauf lassen Aussagen von Rob selbst schließen, der auf seinem Instagram-Channel von einem Unno schwärmt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Das beste Bike, das ich je gefahren bin“: Santa Cruz-Gründer Roskopp lobt Konkurrenz-Bike

Deuten die Zeichen auf Abschied – was sagt ihr zum Instagram-Post von Rob Roskopp?
 

Anhänge

  • 1B6BE123-D30F-4D0F-9584-2FAC4195375D.png
    1B6BE123-D30F-4D0F-9584-2FAC4195375D.png
    4 MB · Aufrufe: 787
Er hat ja gesagt das "beste"Rad ..... nicht das schönste.
Ein Fiat Multipla war auch praktisch, aber eben nicht schön :)
Der Teufel liegt halt immer im Detail.
Langes Sitzrohr, das trotzdem keine lange Dropper-Posts aufnehmen kann, bescheidene Zugführung, zu viel Sag und eine sicherlich nicht optimale Progression (sowohl im Verlauf, als auch im Maß), ... . Es ist sicher nicht das beste käuflich zu erwerbende Bike. In der Mopped-Welt weiß ich gerade auch nicht, was SC hat, aber ich bezweifle sehr stark, dass ein Unno Burn gegen ein Nomad 6 in einem direkten Vergleich wirklich gut abschneiden würde. Bin wirklich kein SC-Fanboy, aber das Rad ist richtig gut.
Kann natürlich auch sein, dass Rob Roskopp besser bei den 4 Rollen geblieben wäre, wo er sich besser auskennt. ;)

Spaß bei Seite, für mich hat das definitiv ein Geschmäckle. Da gibt es bestimmt Querelen und jemand meint, man müsste SC mal eine reinwürgen (was er hier definitiv gemacht hat. Das ist eine Beleidung für die Entwicklung. Kann man intern machen, wenn das wirklich die Meinung ist, aber doch nicht auf Insta). Er ist im Aufsichtsrat von SC und ehemaliger CEO und sagt öffentlich ein anderes Bike ist besser und lobt die Macher. Das ist halt schlichtweg firmenschädigend. Bei mir hätte er seinen Job los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten