Das bin ich

eXtremler

Red Bull
Hallo ich möchte mich mal eben vorstellen.

Ich heiße Daniel melcher komme aus Drolshagen (Sauerland, NRW) und bin begeistert vom Mountainbiking. Ich war im Sommer mit ein Freund in Winetrberg im Mountain bike park war sehr geil da nur mein Freund hat siich nch eienr halben stunde Sein Schlüßelbein gebrochen.

Wer fragen haben sollte kann mich ja kontaktieren.

PS ich bin 15 Jahre.

wayne.jpg

jipp welcome. und an die freundlichen herren die sich über das thema aufgeregt haben have a look@ bike kalender 2007... dort hab ich schonmal was über respekt geschrieben...

ein freundliches hallo mit hinweis auf den richtigen forenteil hätte ich gern VOR dem wayne gesehen... und den wayne am liebsten gar nicht... das nimmt einem fast den spaß hier, wenn ein neues mitglied gleich so abgestraft wird... :mad:

Hi und herzlich willkommen! :) Kümmer dich nicht um Wayne's Kumpels, die können's nicht besser. Aber wo zum Kuckuck liegt denn Drolshagen?

Hallo ich möchte mich mal eben vorstellen.

Ich heiße Daniel melcher komme aus Drolshagen (Sauerland, NRW) und bin begeistert vom Mountainbiking. Ich war im Sommer mit ein Freund in Winetrberg im Mountain bike park war sehr geil da nur mein Freund hat siich nch eienr halben stunde Sein Schlüßelbein gebrochen.

Wer fragen haben sollte kann mich ja kontaktieren.

PS ich bin 15 Jahre.

AUUUUUA sind das Schmerzen:lol: Noch einer der Generation Pisa:lol: :heul: Bei:rolleyes: Google gibt`s ein RechtschreibprüfProgramm:rolleyes: Naja Wilkome in famili extremmler:heul:

Zurück