Wie Fuzzball seine Bikes über 4Jahre halten will ist mir unklar. Aller 4Jahre findet sich bei mir nen Unfall (eigen- oder fremdverschultet) der so oder so dazu führt, dass ich neue Teile brauche (respektive nen neues Radl). Und wenn es ne schwere Gabel wie er meint zerrupft dann ist auch ne Kilo weg -.-.
Egal zur Kurbelfrage:
Arizone rein mit der Bemerkung: Lässt Steifigkeit vermissen ->für leichtere Fahrer (<75kg) empfohlen
XTR & Co finde ich ansonsten einfach zu teuer (neupreise)
Zum Rahmensetangebot von H&S: Keine Ahnung wie lang das Angebot stehen wird. Da das der alte Rahmen sein soll denke ich doch, dass die ihre Rohlinge samt Gabel anbieten um das Lager leer zu räumen. Wie lange das im Endeffekt dauert sei dahingestellt.
Egal zur Kurbelfrage:
Arizone rein mit der Bemerkung: Lässt Steifigkeit vermissen ->für leichtere Fahrer (<75kg) empfohlen
XTR & Co finde ich ansonsten einfach zu teuer (neupreise)
Zum Rahmensetangebot von H&S: Keine Ahnung wie lang das Angebot stehen wird. Da das der alte Rahmen sein soll denke ich doch, dass die ihre Rohlinge samt Gabel anbieten um das Lager leer zu räumen. Wie lange das im Endeffekt dauert sei dahingestellt.