Das MK9 Wartezimmer

Info vom Händler, alles versandfertig. Geld ist raus, Teile sollten dann nächste Woche kommen :). Meld mich dann aus der Galerie.

Gruß aus R.

Klaus

Hat mittlerweile jemand sein S in RAW schon?

ich hoffe meinen nächste woche zu bekommen :-)

Ich habe heute ein MK9 XS raw bei einem Händler gesehen.

Auffällig war das sehr kurze Steuerrohr und daß das Oberrohr ein paar cm vor dem Steuerrohr endet und auf das Unterrohr geschweisst ist.

Ich hoffe bei Rahmengrösse S sieht das besser aus, das Steuerrohr ist ja auch kürzer geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Auffällig war das sehr kurze Steuerrohr und daß das Oberrohr ein paar cm vor dem Steuerrohr endet und auf das Unterrohr geschweisst ist.

Ich hoffe bei Rahmengrösse S sieht das besser aus, das Steuerrohr ist ja auch kürzer geworden.

Also hässlich finde ich es jetzt nicht direkt. Nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn's seinen Zweck erfüllt ... form follows function :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
oh man schaut das raw geil aus, ich hoffe ich bekomme meines diese woche :-) und hoffentlich auch mit dem raw umlenkhebel :-)

die nächste eurobike ist ja schon bald wieder :-) fast 1 jahr her das bestellen ;-(

UII :eek::eek::eek::eek::eek:

Das sieht fast aus wie ausm Baumarkt:D

Na da muss man echt schon stark auf Funktion stehen

Mag sicher funktionieren, aber ein noch kürzeres Steuerrohr war jetzt nicht unbedingt notwendig.

Ich zumindest finde die Lösung optisch sprottenhässlich - hat mir schon damals bei Rotwild nicht gefallen.

MfG
Stefan

nicht notwendig für dich? der rahmen ist dir zu klein.

Das ist der Punkt, das können eigentlich nur Biker beurteilen die klein sind.
Sprich, die einen XS Rahmen brauchen.

Schön finde ich es auch nicht, liegt wohl daran das es ungewohnt ausschaut.

ray

P.S..: mein Raw-M-301 soll jetzt diese Woche kommen.
Ich glaube es erst, wenn ich diesen in Händen halte.
P.s2: scyllas RR ist schön geworden, ist sogar leichter als mein RR ;)
Warum die Muddy Marries nicht auf die NoTubes Felgen draufgepasst haben, müssen wir noch klären. :D

So, bin dann mal weg, mein MK9 abholen ...

Achso, wer noch eins braucht: Mein Händler (Bikepoint Dresden) hat noch je ein MK9 Raw in M + L

Grüße

mist,
syntace hats bei meinem händler verdummt, ich könnte eines in schwarz bekommen, das raw bei mir ist wahrscheinlich von syntace verpeilt worden :-(
kennt wer nen händler der eines in S in raw hat?
shit. ein anderer händler hatte gemeint ich solle eines in M nehmen ginge genauso wie das S, jetzt bin ich total verunsichert. nerv!!!
tolle woche ;-(

Zuletzt bearbeitet:
mist,
syntace hats bei meinem händler verdummt, ich könnte eines in schwarz bekommen, das raw bei mir ist wahrscheinlich von syntace verpeilt worden :-(
kennt wer nen händler der eines in S in raw hat?
shit. ein anderer händler hatte gemeint ich solle eines in M nehmen ginge genauso wie das S, jetzt bin ich total verunsichert. nerv!!!
tolle woche ;-(

Klingt merkwürdig.

der Rahmen-Abhol-Service meldet Rayc aus dem Wartezimmer ab :D

:hüpf:

Aber leider wird es gerade spannend.
scylla hat mich gerade angerufen, sie mischt gerade den Laden auf. :D

Entweder hat der Händler oder LV verbasselt.

Es ist der Raw-Rahmen in M geliefert worden, aber mit Raw-Hebel in 140 mm.
Sie haben alle geliefterten Rahmen durchforscht und schliesslich einen 160er Hebl in Elox gefunden.
Jetzt wird ger erade umgeschraubt.

Die Frage ob der Partskit bei liegt und wenn in der richtigen Version konnte sie mir noch nicht beantwortet.
Ich kaue angespannt auf meinen Fingern :nervös herumlauf:

ray

Zurück