Das neue etwas andere Singlebe

Hilfreichster Beitrag geschrieben von onkel_doc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wahnsinn wie schnell Tom diesmal war...termin war erst bei ende mai...paar mails später dann ende april...und auf einmal whatsapp von ihm er wäre soweit und könne den rahmen nich schneller fertigkriegen...weil ihc ihn gebeten habe bissel schneller zu machen...da ich mit ihr so schnell als möglich mal ab ins grüne möchte...ziel ist es, dass wir zwei ab und mal bikepacking mässig umterwegs sind...sie wieder zum bike zu motivieren. es ist nicht neu für sie nur war früher alles mit druck und leistung...das ändern wir nun...:D

einige teile sind schon da und einiges kommt noch...resteteileverwertung also mit neuen sachen...

so, ab heute ferien...was kann man denn schon machen? biken gehen...kommt noch...und teile ablichten...diverse restekiste teile und was dazugekauftes...

restekiste...und vom orange befreit...

salsa carbon...schönes stück und lag auch immer in der restekiste rum da nur 700mm breit...sollte reichen für sie...

race face turbine kurbel...lag noch eine rum aber konnte ich ihr nicht antun da schon bissel gebraucht...also eine gebrauchte ausm bikemarkt...

bremsen von shimano...xt...reicht völlig aus und bei mir verrichtet diese bremse guten dienst...

zusammenfassung der ersten teile...

für die gabel stehen zwei zur auswahl...je nach dem was sie fahren möchte...starr oder gefedert natürlich...

wird noch abgeschliffen und neu lackiert...vom sohnemann von ihr...

oder die federgabel...rock shox sid...

beide gabeln aus der restekiste natürlich...:D

Zurück