Das neue etwas andere Singlebe

Schick die Gabeln (und vielleicht den Vorbau) doch zu Tom - der Rahmen hat was passendes verdient (und deine Patricia auch ?)

LG
Roman

Schick die Gabeln (und vielleicht den Vorbau) doch zu Tom - der Rahmen hat was passendes verdient (und deine Patricia auch ?)

LG
Roman
Roman...nö..das kommt ,ich so teuer...das ding wird schwarz matt lackiert...passt dann auch mal wieder woanders rein...
und wenn dann geht sie zu Tom...

gerade noch eine kiste per post gekommen...

eventuell kommt der tune zum einsatz...ma schaun...

kettenblatt ebenfalls...könnte auch schwarz werden...

auch bei den griffen könnte es orange werden...

und das schläuchlä...

so, jetzt sollte mal fertig sein für heute...

grüsslä...

nicht zuu bunt machen,Vorbau schwarz lassen!
Hast du schon Erfahrungem mit den Tubos?
jo mit den 80g...einmal einbauen drin lassen geht rel gut...rausnehmen umbauen vertragen sie ned...hab da immer wieder danach luftverlust gehabt...teilweise sind die löcher so klein dass man sie dann im wasser nicht findet...

Sehr geiles Teil, bei Gelegenheit würde ich an deiner Stelle ein paar andere Laufräder verbauen 8-):D
Hammer Farbgebung, nur das beste für deine Liebste??

ein geiles projekt jens, beim lack habt Ihr es richtig krachen lassen!!!

könnte auch mit dem orange elox zeug gut werden, ist aber mutig.

einzig die gabel finde ich zu fett. komm, Du hast doch mind. noch 2-3 niner liegen.
Aaaaaalso die starrgabel ist nicht fetter als die niner...und wenn dann hab ich da noch ne niner rumliegen:D

Schön dass hier auch andere am reinschaun sind...
Ich denke die meisten wissen bei mir mitlerweile was so kommen könnte bei den teilen.

möchtebei ihr keine experimente machen. Sie soll einfach von anfang an spass am hobel haben...

Schön dass hier auch andere am reinschaun sind...
Ich denke die meisten wissen bei mir mitlerweile was so kommen könnte bei den teilen.

möchtebei ihr keine experimente machen. Sie soll einfach von anfang an spass am hobel haben...

Ich weiß es nicht und bin gespannt, was noch so kommt.:daumen:

Geil wäre es natürlich auch die Teile den Farben des Rahmens in dem Bereich anzupassen. z.B: Kettenblatt + Sattelklemme grün, Flaschenhalter in dem Blau usw. was aber logischerweise wohl auch mit extrem großem Kostenaufwand verbunden wäre und irgendwo habe ich gelesen, dass es finanziell nicht so ausarten soll:D

Ich weiß es nicht und bin gespannt, was noch so kommt.:daumen:

Geil wäre es natürlich auch die Teile den Farben des Rahmens in dem Bereich anzupassen. z.B: Kettenblatt + Sattelklemme grün, Flaschenhalter in dem Blau usw. was aber logischerweise wohl auch mit extrem großem Kostenaufwand verbunden wäre und irgendwo habe ich gelesen, dass es finanziell nicht so ausarten soll:D
Jo das ist so...ansonsten müsste ich die teile von Tom alle genau so lackieren lassen...
Ein aufwand den ich für das erste bike für die freundin nicht gerade in kauf nehme...
Ich denke trotzdem dass es was cooles gibt

Spät entdeckt, aber ab jetzt dabei.

Ich meine den Rahmen hat Tom auch schon bei Insta gezeigt, oder? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Auf jeden Fall sehr sehenswert bisher!
Weitermachen!

Dein Rahmen ist bei Instagram übrigens auch bei „steelisrealmtb“ gelandet ;)

93740B4C-3F09-4BDD-85FA-08E284F9C2C6.png

Zurück