singletrailer67
Trailsüchtiger...
Nur so wegen Patricia...aber ich bin ja nicht neugierig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue freundin...so sieht es aus...Nur so wegen Patricia...aber ich bin ja nicht neugierig...![]()
?.....neue freundin...so sieht es aus...
hier gehts um bikes Stefan...nicht um meine neue freundin?.....
....und....?
Jawoll...hasse resch!hier gehts um bikes Stefan...nicht um meine neue freundin![]()
Roman...nö..das kommt ,ich so teuer...das ding wird schwarz matt lackiert...passt dann auch mal wieder woanders rein...Schick die Gabeln (und vielleicht den Vorbau) doch zu Tom - der Rahmen hat was passendes verdient (und deine Patricia auch ?)
LG
Roman
jo mit den 80g...einmal einbauen drin lassen geht rel gut...rausnehmen umbauen vertragen sie ned...hab da immer wieder danach luftverlust gehabt...teilweise sind die löcher so klein dass man sie dann im wasser nicht findet...nicht zuu bunt machen,Vorbau schwarz lassen!
Hast du schon Erfahrungem mit den Tubos?
Aaaaaalso die starrgabel ist nicht fetter als die niner...und wenn dann hab ich da noch ne niner rumliegenein geiles projekt jens, beim lack habt Ihr es richtig krachen lassen!!!
könnte auch mit dem orange elox zeug gut werden, ist aber mutig.
einzig die gabel finde ich zu fett. komm, Du hast doch mind. noch 2-3 niner liegen.
Schön dass hier auch andere am reinschaun sind...
Ich denke die meisten wissen bei mir mitlerweile was so kommen könnte bei den teilen.
möchtebei ihr keine experimente machen. Sie soll einfach von anfang an spass am hobel haben...
Jo das ist so...ansonsten müsste ich die teile von Tom alle genau so lackieren lassen...Ich weiß es nicht und bin gespannt, was noch so kommt.
Geil wäre es natürlich auch die Teile den Farben des Rahmens in dem Bereich anzupassen. z.B: Kettenblatt + Sattelklemme grün, Flaschenhalter in dem Blau usw. was aber logischerweise wohl auch mit extrem großem Kostenaufwand verbunden wäre und irgendwo habe ich gelesen, dass es finanziell nicht so ausarten soll![]()