Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam muss ich aber mein hinteres Laufrad mal angehen. - Die Lager laufen verdammt mies!!
Gab es nicht mal ein Video hier dazu???
Wurde auch grad informiert, noch 65 Schwarze Gäbelchen on stock. Hmm...Falls es Euch interessiert: Die Carbongabeln sind wieder da... Hab mir grad eine bestellt - bevor ich schon wieder in die Röhre schaue
Das kannste aber an andere Stelle billiger und mit erhalt der Federung machenAber 1,5kilo abspecken durch reinen Gabeltausch klingt schon verlockend![]()
Du kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ?Das kannste aber an andere Stelle billiger und mit erhalt der Federung machen![]()
Nöö, wäre nur als Alternative gedacht, die Saso find ich nach wie vor cool, bin ja dank der Steckachse rundum glücklich mit dem TeilDu wirst doch nicht etwa Deiner Federgabel untreu? Oder findest Du die jetzt uncool, weil bald jeder zweite eine am Fatbike haben wird?
Merkt ihr einen Unterschied zur Stahlgabel? Bemerkt ihr die Schlankheitskur?
habe bei meinen 140 kilo körpergewicht die gabel in winterber auf dem dh und northshore geprügelt halten tut sie ganz sicher
komfort ist zur stargabel etwas gestiegen aber vorallem die optik ist welten besser
Hast Du die schwarze oder die weiße montiert?
einfach mit ner Puksäge nen Schnitt machen, ist ja bei den meisten Steuersätzen schon SerienmäßigFrage mal in den Raum, kennt jemand ne günstige Alternative zum Smoothie Mixer Aufsatz für die Carbon Gabel? Bei On-One ist ja wieder einmal sold out. Kann ich da jeden beliebigen 1.125" Aufsatz für verwenden, oder sollte das schon lieber der von On-One sein?
Meinen alten hatte ich von der Stahlgabel runtergeklopft, aber bei der Carbongabel könnts schwer werden den wieder runter zu bekommen. Da die Stahlgabel möglicherweise gelocht werden soll für die Salsa Cages + Winterbetrieb, wäre es nicht verkehrt wenn man nicht immer die Steursatzschale mit umbauen müsste.