Das On One Fatty

Ich habe einen FBF den werde ich mal auf die Hinterrad Felge spannen und schauen?!
Den Versuch ist es mir wert!
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Ja so schnell geht es aus dem geplanten Dude wurde ein Fatty !
Ich habe einen gepulverten V2 Rahmen, das gekaufte Rad ist nur Teilespender :cool:
Der große Manitou ist auch schon auf dem Weg zu mir :D
Es fehlen noch " Kleinteile" , ohne die aber nix geht :eek:
Und Zeit zum Umbauen brauch ich auch noch.....
 
d5a440a32b3a1d3e2f94aba05f114946.jpg


da7ecd15a9c292eed08b207c3925fed1.jpg


Musste meine Tour leider abbrechen, wegen lawinengefahr, aber schön wars trotzdem [emoji3]
Grüsse aus den Alpen
 
@FR-Sniper
Das war in Pany, oberhalb Prättigau, Graubünden, Schweiz. Hatte leider sehr wenig vorlauf, und nicht überlegt, dass es wegen Lawinengefahr gesperrte Wege haben könnte. Mein Plan war von Pany über Tratza richtung St.Antönien zu fahren, und irgendwo unterwegs den Kocher anzuschmeissen.
 
Friederike ist weg und hat über Nacht Schnee zurück gelassen.

DSC01368a.jpg


DSC01369.JPG


DSC01366.JPG
 

Anhänge

  • DSC01366.JPG
    DSC01366.JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 75
  • DSC01368a.jpg
    DSC01368a.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC01369.JPG
    DSC01369.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 77
@oli_muenchen dein Rahmen rollt jetzt auch wieder ;)

Probefahrt steht noch aus.




..momentan mit Fastno Naben LRS
Mastodon 120mm,
Works Components -2° Steuersatz
Minions 4,8ér,
RF Kurbel, 28T
Schaltung XT, Kassette SunRace 11-46
Bremsen vorn XTR, hinten XT Hebel mit einem uralter Saint Sattel, 210/180mm (da wird noch getauscht, XTR nach hinten, für vorn hab ich einen Zee Sattel)
Sattelstütze KS 150mm
Lenker Vector 12°, Vorbau Megaforce2 30mm

hoffentlich komm ich am Sonntag zum Probefahren....
 
Das wird sicher knapp...

Hatte mal einen Bomboloni auf meinem mittlerweile geklauten Fatty

Selbst als 29plus macht es raw wieder mal eine gute Figur. Hach, es war richtig, den Rahmen und Gabel wieder zu holen:love:

1911728-l07hdz9i2ebo-dsc_1410-large.jpg


Die Reifenfreiheit reicht beim Bomboloni aus.

1911727-hq7icsfhbzbo-dsc_1412-large.jpg

Das war aber auch auf einer deutlich schmäleren Felge
 
Und, wie kommst Du mit der (29?) Plusbereifung im Schner klar?
Ich habe mittlerweile vorne wie hinten den neuen Nobby Nic in 2,6" drauf. Kommt ganz gut auf der 40 mm Rhyde Edge Felge. Das ist für die paar Tage Schnee in der Eifel völlig ausreichend. Ich nutze es aber dann auch nur für normale Touren über Feld- und Wirtschaftswege. Mittlerweile bin ich mit anderen Bikes mehr auf der Straße unterwegs. Hab es satt 4-5 mal die Woche das Bike vom Matsch und Dreck zu befreien. Da tu ich lieber was für die Gesundheit und fahre den Winter über auf Straße und Radwegen...

@taunusteufel78 : Dafür ist es aber sehr schön geworden! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten