Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die 27tpi bewegen sich bei 1,8kg. Die Reifen, die V-Rubber unter eigenem Namen vertreibt kommen teils sogar auf 2kg
Pics or it didn't happen!
Das ist Erpressung!?!![]()
Bei dem Bundle sucht man sich drunter doch den richtigen Steuersatz für sich aus, nicht?
ja, genau. ich bin mir halt nur grad nicht sicher, ob das ein "schlaues" angebot ist mit dem richtigen konus, oder ob da einfach ein standard-steuersatz mit ins paket geworfen wird, bei dem laut bezeichnung "tapered" ja ein 1,5'' konus dabei sein dürfte. traue nie einem online-shop... oder so ähnlich![]()
On One schrieb:High quality internal headset to fit frames with a tapered 1/8in top to 1 1/2in bottom headtube. Works with standard 1 1/8in steerer forks straight out of the box or with tapered steerer forks using the 1 1/2in crown race
Wenn man den Steuersatz bei On One aufsucht, steht da im Angebotstext des Mixed tapered:
Beantwortet das deine Frage?![]()
..und musste den 1 1/8'' konus separat nachkaufen.
Sicher genau umgekehrt, eben wie es im Angebotstext steht, dass man den 1,5er dazubestellen muss.
Bestellst du ein oder zwei Bundles?![]()