B
Bumble
Guest
Nöö, hab nur son komisches Dingens mit so ner hellen Lampe drinnen, wo das HDMI Kabel hinten reingeht und vorne die ganzen bunten Bilder raus kommen.hast du überhaupt einen Fernseher ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, hab nur son komisches Dingens mit so ner hellen Lampe drinnen, wo das HDMI Kabel hinten reingeht und vorne die ganzen bunten Bilder raus kommen.hast du überhaupt einen Fernseher ?![]()
braucht man net, da kommt eh nur Mist (zumindest war's so, als ich vor paar Jahren zum letzten Mal reingeschaut hab)
Hat eigentlich jemand schonmal den ClownShoe und nen breiten Reifen hinten im Fatty drin gehabt?
für meine 90kg wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab Sapien Race mit Alu Nippel genommen, die ON One Naben gabs ja zu Weihnachten für 152€ im AngebotMittlerweile muss ich erstmal schauen WO ich WAS texte.. Wir haben ja fast alle Fatbike-Threads gekapert.
MUSS ICH IRGENDWAS BEIM LAUFRADBAU 》SPEZIELL FÜRS FATTY 《 BEACHTEN???
ICH HABE LANGSAM KPL. DICHT GEMACHT, WAS DIE GANZEN NEUEN STANDARTS UND OFFSETDINGENSGESCHICHTEN ANGEHT..., würde aber gerne in nächster Zeit das Thema angehen.
Hätte gerne was mit den FatSnow-Naben und Surly RD oder CS...
Speichenempfehlung?
mittig / symetrisch, einspeichen lassenHast du was beachten müssen oder wird einfach "mittig" eingespeicht?
Danke dir!
Du hast ein Surly ML eingespeicht, oder?!
Speichenempfehlung?
Nee...die sind ja leider nicht lieferbar, hab dann ne RD genommen.
hab jetzt trotz breiteren Felgen knapp 900gr. weniger rotierende Masse
mit der hinteren Fatsno wären es noch mal 100gr. mehr gewesen, aber das stand für mich in keinem PL Verhältnis, die vordere ist sogar schwerer wie die ON ONE Nabe
Mein nächstes Laufrad bekommt die 3fach konifizierten Sapim D-Light, war glaub mal ne spezielle Empfehlung von Schneller Pfeil oder vom Felix.
und deinen 50kgLaser zusammen mit der Rolling Darryl halten bislang meinen mieserablen Fahrleistungen und Rays Erstlings-Zentrierkünsten klaglos stand.