Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
passt eigentlich die Bluto ins on One ohne am Unterrohr anzuschlagen und die Geo zu sehr zu versauen ?
Ich hatte die Jungs in uk mal angeschrieben , aber noch keine Antwort bekomme...
Gruß Olli
Vor allem: mit welcher Vorderrad-Nabe? So viele 150er sind ja aktuell noch nicht erhältlich.bevor ich nen neues Vorderrad einspeichen lasse....
Da die Bluto ne tapered Gabel ist und du dadurch unten nen EC-Steuersatz brauchst (außer du fährst so ne spezial-Lösung wie ich) und die Einbauhöhe relativ niedrig ist, würde ich zu 99,99% sagen, dass das ziemlich gut passen müsste ohne mir die Gabel vor Ort angeschaut zu habenHi,
passt eigentlich die Bluto ins on One ohne am Unterrohr anzuschlagen und die Geo zu sehr zu versauen ?
Ich hatte die Jungs in uk mal angeschrieben , aber noch keine Antwort bekomme...
Gruß Olli
Da die Bluto ne tapered Gabel ist und du dadurch unten nen EC-Steuersatz brauchst (außer du fährst so ne spezial-Lösung wie ich) und die Einbauhöhe relativ niedrig ist, würde ich zu 99,99% sagen, dass das ziemlich gut passen müsste ohne mir die Gabel vor Ort angeschaut zu haben![]()
wenn man nur den Rahmen kauft ist da kein steuersatz drin....ist da nicht schon ein " EC Steuersatz " drin ?
ich fahre ja die Salsa Gabel im Fatty und da brauchte ich auch extra noch son anderen, dicken Konusring
Jup! Du hast einen EC unten (smoothie mixer)ist da nicht schon ein " EC Steuersatz " drin ?
ich fahre ja die Salsa Gabel im Fatty und da brauchte ich auch extra noch son anderen, dicken Konusring
Kann es sein, dass das Schaltwerk nicht richtig montiert ist? Damit ich bei mir senkrecht auf die beiden Begrenzungsschrauben schauen kann, muß ich nahezu parallel zum Boden von hinten auf das Schaltwerk schauen. Sprich, dein Schaltwerk scheint um 90º im Uhrzeigersinn verdreht zu sein?