Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden ja nicht alle threads von den gleichen usern gelesen.
Und bitte @Meister-Dieter: ändere Deinen Avatar. Wir sind hier im Radforum und nicht...;-) Danke!
Die habens halt eilig ins Pub zu kommen, das macht doch schon so früh zuHab heute mit denen telefoniert,aber die sprechen mir zu schnell.
Nix verstanden!![]()
Ich blicke da auch gerade nicht durch!
...weisst du auch warum??... das macht doch schon so früh zu![]()
Wenn ich direkt vom Job aus ins Pub pilgere reicht 23:00 eigentlich aus fürs Feierabendbierchen...weisst du auch warum??
ZS44/EC44 ist doch ganz normal integrierter steuersatz für 1 1/8? wo ist also das Problem? Die Gabel sieht auf den Bildern auch so aus, einen konischen Stahlschaft hab ich jedenfalls noch nicht gesehen...
Welche Version der Bluto haste denn verbaut ? 100mm ?
Na dann bestell Dir doch einfach einen passenden Steuersatz:
https://www.bike-components.de/de/Stronglight/RAZ-ST-ZS44-28-6-ZS44-30-Steuersatz-p37890/
12€ Industriegelagert 139g, was will man mehr?
was brauche ich denn für einen , der unten innen liegt,
damit die Bluto Gabel tiefer kommt ?
Die untere Schale vom FSA Gravity 2 (ZS49/40).
Hat bauartbedingt aber kleinere Lager.
Vielleicht reicht das ja aus und du kannst bei 100mm bleibenDanke, dann werd ich die mal bestellen![]()
Wollt ich dir nämlich auch vorschlagen, hab die flache untere Schale auch verbaut weil mir die SASO noch zu hoch gebaut hat.Danke, dann werd ich die mal bestellen![]()