B
Bumble
Guest
würd mich jetzt auch mal interessierenKann die jeder örtliche Speci Händler einzeln bestellen oder gibt es die auch irgendwo online? 100 Euro klingt doch gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd mich jetzt auch mal interessierenKann die jeder örtliche Speci Händler einzeln bestellen oder gibt es die auch irgendwo online? 100 Euro klingt doch gut!

Ich bräuchte Hilfe bitte und zwar noch mal zum Kettenlinie.
Mit einem ca. 105 mm breiten Reifen und einer Truvativ Holzfeller sieht das jetzt so aus:
Die Aussenstollen schleifen wie erwartet an der Kette. Die Kettenlinie ist laut Datenblatt 66 mm, gilt aber wohl nur für das große Blatt mit 32 Zähnen, denn nachgemessen hat es 66 mm und das kleine hat ca. 58 mm.
Ich würde nur ungern auf Einfach umrüsten. Mein Favorit wäre die X9, dort hätte ich auch die Wahl zwischen 2-fach und 1-fach. Bei der X9 wäre die Kettenlinie laut Datenblatt nur 3,5 mm größer.
Kann das mal jemand nachmessen? Oder gibt es eine passenden Kurbel?
Danke
![]()
Nach gewogenen 5 Felgen 777 - 817 g, die Leichteste und die Schwerste waren Ausreißer, die Mehrzahl lag bei 800g.
Die gewogenen Rolling Darryl hatten 834g und 870g.
Gruß projekt
Wirklich schick geworden!
Aus Interesse: Warum musste das 907 eigentlich gehen?

da er grade die naben verkauft oder verkauft hat, dürfte die herkunft in etwa geklärt sein

Hast du nicht letztes Jahr schon gewonnen?das One One Fatty Slayer am WE im harten Renneinsatz - und so ein Fatbike ist sogar für ein Treppchen gut ;-)
so erstmal fertsch, umwerfer fehlt noch, knapp 13kg hat's, das ist gut, und das ohne tubeless (bontrager Schläuche).
Potential ist noch am Vorderrad, das geht noch leichter, und am Antrieb.
taugt aber erstmal beim Probesitzen schon gut.
welcome On One "Slayer"

Cool. Danke Flo!!
RDS hat das Fatty ja.

ich muss echt mal ein lob an diese "billig " bike firma loswerden ich hatte seit dem fatt bike meet im harz bei dem die gabel hopps gegangen ist bestimmt 30 mails mit entschuldigungen und alle 2 tage ein update uber den aktuellen status bekommen, und das bei einem 250 euro teil![]()