dorfmann
Nacktduscher㋡
Ich war 4000km mit den Floatern unterwegs...
Eins muß man dem Floater aber lassen, Preis-Leistungsmäßig steht der ganz oben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war 4000km mit den Floatern unterwegs...
Und Du läßt uns bestimmt, an deinem Wissen teilhaben, oder nichtAlso, wo es die Tundra gibt, weiß ich![]()
Wüsste auch nicht was an der OnOne Felgenflanke schlecht sein soll, wenn Sie denn unbeschädigt und gerade steht.
Problem könnte dann höchstens sein, daß der Reifen durch den Überdruck abspringt, aber nicht nach innen rutscht. WENN Sie beschädigt wäre. WENN!
Du hast wohl seinen Smilie übersehenUnd Du läßt uns bestimmt, an deinem Wissen teilhaben, oder nicht?!
Nee habe ich nicht, aber dumm fragen kost ja nix, vielen Dank für den HinweisDu hast wohl seinen Smilie übersehen![]()
Eigentlich auch egal...![]()
Endlich Feierabend!
VG
Ja, war auch mehr Fantasie!
...erstmal weiterfahren, dann schauen, was das (meist leere) Sparkonto sagt...
Nur Mist dass der 120tpi nicht besser taugt, wegen Gewicht... Aber so ist es dann günstiger.
am besten im liegen montieren...zB. auf einen Eimer legenEs wurde schon etliche male durchgekaut aber jetzt brauch ich mal ein paar Tipps. Meine On One Mäntel lassen sich einfach nicht anständig aufziehen. Spülmittel, zwei Bar Druck und setzten lassen helfen einfach nichts. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Tricks um die Dinger richtig aufzuziehen?
Vielen Dank und grüße
Es wurde schon etliche male durchgekaut aber jetzt brauch ich mal ein paar Tipps. Meine On One Mäntel lassen sich einfach nicht anständig aufziehen. Spülmittel, zwei Bar Druck und setzten lassen helfen einfach nichts. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Tricks um die Dinger richtig aufzuziehen?
Vielen Dank und grüße
Schlammschlacht beendet
Nach meinem Genörgel über die Reifen, jetzt mal ein fättes Loblied:
Das Fatty hat für mich ne perfekte Trail-Geo. Spaßig und wendig aufm trail, easy zum Anziehen an Wellen u Co und locker wendig sicher in der Luft! Ich bin begeistert :-D
...und darum muss auf Dauer auch sicher ne Federung her!
Rideon,ride fät!
Ps: vorne .64 tut. hinten .78 reicht leider nicht, aber Reifen nur minimal schief. Tut also auch. Next time wird dann .62v .74h probiert. Stufen oder Bordsteine schräg hoch sollte man aber wohl lieber nur mit 1.2 bis 1.4 riskieren. Drückt sonst direkt in die Felge...
zumindest bei meinen frühren DH-Reifen...
Und die Vanhelga 60tpi und der hüsker dü 27tpi sind ja Drahtreifen.
Weil die ganze 300g leichter als die Draht-Nates sein sollen, würde ich die trotz Aufpreis vorziehen.
Passt das soweit? --
Und die Federung füllt sich an wie Pudding...