Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den Rahmen sowieso super!
Hätte mein Fatty damals nicht verkaufen sollen, aber andere Projekte benötigten schnell liquide Mittel.
Dieser Aufbau hier ist ja (leider) nicht für mich. Mehr dazu aber auch später.
Ging mir auch so. Trotzdem habe ich mir gerade wieder einen Rahmen geholt und werde ihn Raw (entlackt) aufbauen. Die zwei Beispiele hier haben mich immer neidisch gemacht.

Ja. Mich hat der Preis angemacht oder überzeugt oder wie auch immer. Gründe gibt es immer
Wie lautete der Werbeslogan eines Erfrischungsgetränks: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? " ..
Ich bin gespannt, Oli! Ein V2, denke ich!?

.....
Verdammt!!
Der V2 Rahmen juckt mich auch. Anders ist aber nur die PM-Aufnahme hinten.
zu spät...bin auf der v2 seite hängengeblieben
gruss accu
........ Muss da mal drüber schlafen.....

Da wir gerade beim V2 waren
Mo. bestellet und gestern bekommen
![]()
![]()
Hat jemand von Euch übrigens einen Tipp für eine (nicht zu teure) silberne Kurbel - außer Middleburn? Mir hat auch der Raw Prototyp gut gefallen. Ich habe zwar eine Xt Kurbel da, aber eben nicht für ein 100er Lager ;-(
sch.... voll erwischtOh, da will nicht zufälliger Weise jemand seine Farley-Laufräder recyclen? B)

sch.... voll erwischt
und der Radsatz passt so schön in den Rahmen, nur der Konus von der Farley Gabel passt nicht zum Smoothie Mixer, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur will er auch nicht runter![]()

sch.... voll erwischt
und der Radsatz passt so schön in den Rahmen, nur der Konus von der Farley Gabel passt nicht zum Smoothie Mixer, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur will er auch nicht runter![]()