Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Ich finde den Rahmen sowieso super!
Hätte mein Fatty damals nicht verkaufen sollen, aber andere Projekte benötigten schnell liquide Mittel.

Dieser Aufbau hier ist ja (leider) nicht für mich. Mehr dazu aber auch später.

Ging mir auch so. Trotzdem habe ich mir gerade wieder einen Rahmen geholt und werde ihn Raw (entlackt) aufbauen. Die zwei Beispiele (@jmr-biking und @Bumble) hier haben mich immer neidisch gemacht.

Nachdem der Rahmen vom Pulverer zurück war, bin ich auch erstmal auf der O*O-Seite gelandet. Versehentlich, versteht sich. :D
Der V2 ist aktuell aber wohl schon weg...

:eek: ..... :crash: Verdammt!!

Bei PX wollte ich vielleicht extra nicht gucken.
Habe eben gerade Schaltungsteile gekauf. Muss da mal drüber schlafen.....

Aber DANKE :D

.... Muss da mal drüber schlafen.....
....;)

...hier noch ein bild vom allerersten RAW proto mit rostiger gabel.....:daumen: für oli muenchen

1900203-zbmf7rkffseo-6691702057_11f4b3535a_b-large.jpg

gruss accu

Hat jemand von Euch übrigens einen Tipp für eine (nicht zu teure) silberne Kurbel - außer Middleburn? Mir hat auch der Raw Prototyp gut gefallen. Ich habe zwar eine Xt Kurbel da, aber eben nicht für ein 100er Lager ;-(

Ich hätte noch ne 2-fach Holzfeller incl. Lager da. Die kann man entlacken und auch auf 1-fach umbauen. Generell würde ich die Idee des Entlackens mal in Betracht ziehen.

Da wir gerade beim V2 waren :cool:
Mo. bestellet und gestern bekommen :daumen:

1900229-qouvce1x97jg-my_16er_fatty-large.jpg

1900228-r9vg8awy3oxx-img_3985-large.jpg

Oh, da will nicht zufälliger Weise jemand seine Farley-Laufräder recyclen? B)

Hat jemand von Euch übrigens einen Tipp für eine (nicht zu teure) silberne Kurbel - außer Middleburn? Mir hat auch der Raw Prototyp gut gefallen. Ich habe zwar eine Xt Kurbel da, aber eben nicht für ein 100er Lager ;-(

http://www.best-bike-parts.de/-Fatbike-Spezial/Prowheel-Kurbel-Fatbike-2x10s-170mm-32-22--7474.html

Falls die Übersetzung vom großen KB passt...

sch.... voll erwischt :D
und der Radsatz passt so schön in den Rahmen, nur der Konus von der Farley Gabel passt nicht zum Smoothie Mixer, was ja eigentlich nicht schlimm ist, nur will er auch nicht runter :aufreg:

Der sollte aber zum FSA-Steuersatz passen, den die (PlanetX?) mal im Sortiment hatten. Hab wohl noch einen für den Smoothie Mixer...
Bin aber skeptisch mit der 20 mm höheren Einbaulänge der Gabel. Werde es wohl zwangsläufig ausprobieren müssen, weil meine Fatty-Gabel nicht an Land kommt. :wut:
Und ja: Ich hab die Farley-Gabel schon echt lange angestarrt und bin mir sicher, dass man den Konus anritzen muss, um ihn von der Gabel zu trennen... :rolleyes:

ja ich denke auch das er zerstörungsfrei nicht zu überreden ist den Gabelschaft zu verlassen!
und mit den 20mm hhmmm.... einbauen, fahren und dann entscheiden ob sie bleiben darf :cooking:
ich mach mir mehr nen Kopf um die Optik mit der Gabel o_O

wie jetzt... Gabel auf die Drehbank und dann den Konus aufdrehen?
die Farley Gabel ist auch 1 1/8 da muss also erst der alte Konus runter damit der SM Konus drauf kann!

Zurück