taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Schön! Die FarleyFork trifft nicht sooo meinen Geschmack, aber sie war wohl eines dieser Überbleibsel. Von daher! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unglaublich wie hübsch das On One aussieht, wenn es nicht in diesem weiß gehalten wird.
Fein, fein. Als i-Tüpfelchen noch die Klingel in gelb mit rotem Tupfer. Oder blau mit gelb, wie es beliebt.![]()
Schön! Die FarleyFork trifft nicht sooo meinen Geschmack, aber sie war wohl eines dieser Überbleibsel. Von daher!![]()
Sehr schön geworden und so schlimm finde ich die Farley Gabel auch optisch nicht
Nur der Übergang Gabel zu Konus ist beim smoothie mixer schöner
Die SAMOX hat ich auch schon im Kopf, Preiswert... aber ist sie auch gut?
unglaublich wie hübsch das On One aussieht, wenn es nicht in diesem weiß gehalten wird.
Vielen Dank!Ja da kann man echt was machen.
@hw_doc Ich sag jetzt einfach mal "Back in the Days".
Coole Idee und Umsetzung...viele schöne KM damit.
Vielleicht zieht bald die Farley-Kurbel um...
Das mit der Kurbel ist aber unschön, da kommt man mit ner X5 problemfrei bei weg.
Viel spass mit dem Radl.
Bei doch mittlerweile einigen schick umgestalteten Fattys hier kommt man übers eigene normale ins grübeln.
Iwann, wenn die Obstbäume wieder blühen...
juppp das geistert mir auch im Kopf rum und das Farley dann mit 1x11, oder doch beide gleich mit 1x11
Aber danke, die SAMOX hätte ich beinahe auch gekuft![]()
Das ging mir auch so. Deshalb habe ich auch wieder zugeschlagen;-)Wie man es auch dreht und wendet, entlackt oder neu lackiert....das Fatty bleibt eines der schönsten Fatbikes.
So ein bissl bereue ich den Verkauf vor nem guten Jahr. Selbst der Umbau zum Beachbomber mit höherem Lenker hätte sich rentiert.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mir den 2. Rahmen gekauft hatte.So ein bissl bereue ich den Verkauf vor nem guten Jahr.
Wie man es auch dreht und wendet, entlackt oder neu lackiert....das Fatty bleibt eines der schönsten Fatbikes.
So ein bissl bereue ich den Verkauf vor nem guten Jahr. Selbst der Umbau zum Beachbomber mit höherem Lenker hätte sich rentiert.
Das ging mir auch so. Deshalb habe ich auch wieder zugeschlagen;-)
... aber das fertige Fatty dann zeigen![]()
Da waren es schon drei !
Dann bin ich mal sehr auf das Ergebnis deiner Wochenend-Schrauberei gespannt!
Edit: Bitte dann mal ein Detail-Foto von der Rahmen-Oberfläche zeigen.
Hmm gibt den Rahmen nur noch in 16" ?!? Was da los?
Sonntag mach ich das. Wird ein langer Abend@oli_muenchen : Ja, das wird was! Gut auch der Tipp mit Ballistol. Hast du auch schon die Gabel von ihren Labels "befreit"? Auf dem Bild in deinem Fotoalbum sind sie ja noch drauf.