Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind ja eher die Rahmen mit doppeltem Oberrohr vertreten.
Woran liegt das?
Ist der Trail-Rahmen einfach noch zu neu?
Gibts den noch nicht so lange?
Hmm(...) Der Fatty Rahmen ist als V2 überarbeitet worden (...)
Ja, richtig. Wenn ich mir ein Fatbike anschaffen sollte, dann waere hier ein Komplettrad noetig bzw. ratsam.Das ist der Link zum Rahmen. Nightwolf meinte glaubs den Link zum Gesamtpaket.
HmmAktuell finde ich auf der Seite von On-One nur die 24er Kinderversionen und Fatty 'Trail' Versionen, kein 26er Fatty ohne Federgabel.
Gehe ich von der Startseite auf 'Bikes' - 'Fat Bikes' - 'Fatty' komme ich hier raus: On-One Fatty Trail SRAM NX1 Fat Bike
Ich hab mal in der Suchmaske 'Fatty V2' eingegeben, dann findet sich der nackte Rahmen im Ausverkauf ...
http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOFATV2/on-one-fatty-v2-frame
Ein Fatty ohne Federgabel als Komplettbike gibt es aktuell offensichtlich nicht
P.S.: Das Skifahrerfoto verdient einen WeissabgleichIch zieh da im GIMP immer die allgemeine Kurve hoch und die blaue runter ... So kriegst Du den Blaustich weg
z. B. http://gimp-online.com/flaues-bild-auffrischen/
Genau! Ist mir auch schon aufgefallen....
Die Preise bei P-X und On-One sind ja ziemlich mondphasenabhaengig![]()
Das hab ich auch schon gelesen: Auf GBP stehen lassen und Umrechnung durch Paypal.(...) würde ich immer mit Kreditkarte zahlen und in gbp
Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keinen Apple-Kram habJa, das ist so ein Shop der Dir gleich mal 20% drauf schlägt wenn Du mit dem Mac oder iPad ankommst.
Aber auch das -koennte ja nun plattformunabhaengig sein- ist mir noch nicht untergekommenEin paar mal den selben Artikel aufrufen darf man auch nicht, der wird sonst immer teurer - weil Du eine hohe Nachfrage zu haben scheinst.
Das hab ich auch schon gelesen: Auf GBP stehen lassen und Umrechnung durch Paypal.