Das Race Cockpit

• Ersteller Ersteller sellyoursoul
  • Erstellt am Erstellt am
S

sellyoursoul

Guest
Da ich finde das hier im CC-Bereich ein Thread für die Race-Cockpits absolut fehlt mache ich nun einen auf. :dope:
Es wäre spitze wenn sich alle "Cockpit Liebhaber" auch hier noch treffen würden! !
Damit meine ich die Stahl, Alu, Carbon, Titan Leute usw...einfach alle zusammen.
bier.gif

Hauptsache im Race Style!:daumen:

Ich liebe den Leichtbau, aber ich denke das auch eine etwas weniger leichte Steuerzentrale gxxl aussehen kann.:D
Entlastet dann vielleicht auch den Leichtbau-Bereich etwas von den falschen Posts die es ja dort häufig gibt...

Also haut rein!!

Ich mach mal den Anfang :cool:

NOSAINT10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal meines. die schraubenköpfe sollte ich mal was fetten wegen des rostes :rolleyes:

Anhänge

• IMG_7155.jpg
    IMG_7155.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_7156.jpg
    IMG_7156.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 311
Genau aus dem Grund habe ich auf Titan gewechselt...
Na gut, das Gewicht war auch ein so ein Punkt.;)

1005247i.jpg

Hallo
Frohes ,neues Jahr ausm Pott wünscht Euch der Markus.
Verkraftet Euer Forum das auch:D

Race Cockpit anno 1994
LG

Coole Pics!

Machs doch ein bisschen kleiner Waldwichtel, damit mans besser sieht.

Ach die XTR 900 hatte ich auch mal, hat immer so genial in der Sonne geglitzert.:love:

:daumen:

Ok. Die Ganganzeige ist jetzt nicht so Racelastig. Wer also noch Abdeckungen hat, nur her damit...:D

cockpit3tv.jpg

cockpit3to.jpg

Ne, nur der Lenker kommt ans Flash...

Der brauchbare Rest des Bikes wurde schweren Herzens verscherbelt, was schon sehr bitter war nach grade mal nem halben Jahr.

Soo wie gewuenscht, mein trainingscockpit. Der 700er faehrt sich mit der starrgabel echt top. Gibt gut sicherheit. Gerade in dem aktuellen tiefen schlick ;)
Im rennen wollt ich es aber nicht. Sooo 100mann startgewuehl... ne, da bleib ich bei den 63cm auf dem racebike.

Sent from my U20i using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1325924001346.jpg
    uploadfromtaptalk1325924001346.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 274
Zurück