Das Race Cockpit

• Ersteller Ersteller sellyoursoul
  • Erstellt am Erstellt am
Splashkingkrusty schönes Cockpit und Bike, :daumen: der Lenker ist aber keine 580mm breit oder? Sind das Procraft Bar Ends?
Edit: Habe in deinem Album gerade gesehen das es Zoom Bar Ends sind, Procraft hat auch solche ergonomischen.

Hier mal mein Cockpit, sieht mittlerweile schon wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. Ich sehe gerade das du auch längere Griffe hast. Ich fragte weil deine Bremshebel schon sehr nah am Vorbau sind, ist aber optisch noch gut. Mein Lenker ist mittlerweile von 600 mm auf 560 mm gekürzt worden aber noch nicht zusammengebaut. Bei mir kommen auch Bar Ends dran ich hoffe das sieht nacher nicht blöd aus, weil ich auch gerne die bremsen weit innen montiere. Vielleicht kommen sie dann ein kleines stück nach aussen.

tacho auf dem vorbau kann ich nur bestaetigen. nach dem es mir eine hac gekostet hat, als es mich zerlegt hat, hab ich den tacho immer auf dem vorbau... wegen stoerfunk habe ich dann auch auf polar mit w.i.n.d. gewechselt ;)
DSC_0037.JPG
DSC_0035.JPG

Hier mal ein Bild von meinem. Die Leitungen müssen noch etwas gekürzt werden aber fahren tut es sich super:)

large_DSC05261-Kopie.JPG

Dein Mut zu r Farbe gefällt mir aber auch. Das Bike siht jetzt viel besser aus als mit original Lack.:daumen:

Was sagt dein Sponsor dazu, dass du anscheinend alles besser weißt?;)

wiiiie? alles besser weis? ist aber alles mit simon abgesprochen udn er findet es auch geil! ;)
ist halt highly custom und 10.768x den gleichen aufbau... das ist ja langeweilig und der bock faellt auch auf! ;)

stimmt schon. Finde das so individuell auch besser. Wobei Zaboo ja jetzt auch nicht so die Massenware ist;)
Deshalb hatte ich ja auch zu Tomac gegriffen, weil die Firma halt nicht jeder kennt und der Rahmen schon einige Alleinstellungsmerkmale hat.

Jetzt ist also doch der 685er Easton am Zaboo verbaut? Wie kam´s?

Das Bike sieht mit den Decals übrigens derbe aus und das Zusammenspiel mit den Griffen... :daumen:

jep ist der breite easton. warum? weil ich 's kann ;)
ne ich hab mich auf dme trainingsrad an die turnstange gewoeht. da wollte ich nicht, wenn ich aufs zaboo sitze denken ich hab ein kinder rad drunter.

Verstehen kann ich das gut, ich gebe meinen breiten auch nicht mehr her.
Was ich meinte, war das Reglement zur Breite des Lenkers...

Ist denn schon irgendwo mal die Lenkerbreite gemessen worden? Guck doch mal was die Jungs im Weltcup fahren...

Für mich ist glücklicherweise am CC-Bike 64cm optimal ;)

Ich fahre nach 2 Jahren mit nem 56er jetzt den 60er. Wenn man nichts anderes kennt dann passt das so ;) aber ich fahre ja auch nen 105er Vorbau und nur kleine Räder...

Zurück