Bremse ist entlüftet — gammelte halt über ein Jahr gekappt im Keller rum. Iwie findet sich ja immer was was man noch machen könnte, deshalb Frage: Hinten hab ich neue Trickstuff Standard Beläge nach dem entlüften reingepackt, soll ich vorne auch neue draufpacken oder die alten drinnen lassen?
(Die Braut wird schließlich ja ein zweites mal geheiratet und da könnte man mit Auffrischungen so manches kaschieren) und glaubt mir ich bin v e r l i e b t in das Ratt.

(Hätte noch für die Sram G2 neue Trickstuff Power Beläge hier liegen.)
Ich würde die alten erstmal probieren, wenn es nicht geht kann man ja immer noch tauschen.
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
abgesehen davon, dass ich inzwischen echt nicht mehr durchsehe...
Wie der Titel besagt entstehen inzwischen 3 Stahlhardtails in dem Thread, eins – das Bardino – ist sogar schon komplett fertig und zwar jenes das beim Start von dem Aufbaufaden eigentlich gar nicht (mehr) geplant war. Umstände dass ich immer mehr Teile doppelt/dreifach hatte sind maßgeblich dafür verantwortlich, gekippt ist es mit den Onyx Nabensatz auf den mich einer gestupst hat und ein kompletter LRS vom Laufradbauer damit übrig war … Das Honzo ESD ist teilemäßig bis auf den Rahmen komplett und wartet eben auf diesen, für das Doctahawk werden im Moment keine weiteren Teile gekauft es sind aber noch welche im Zulauf.
(Weil ich gerade in Isolation bin gab’s auch dieses WE keine Bilder vom Bardino)
wann is jetz der klingonische rudelbums?
:ka:
 
Wie der Titel besagt entstehen inzwischen 3 Stahlhardtails in dem Thread, eins – das Bardino – ist sogar schon komplett fertig und zwar jenes das beim Start von dem Aufbaufaden eigentlich gar nicht (mehr) geplant war. Umstände dass ich immer mehr Teile doppelt/dreifach hatte sind maßgeblich dafür verantwortlich, gekippt ist es mit den Onyx Nabensatz auf den mich einer gestupst hat und ein kompletter LRS vom Laufradbauer damit übrig war … Das Honzo ESD ist teilemäßig bis auf den Rahmen komplett und wartet eben auf diesen, für das Doctahawk werden im Moment keine weiteren Teile gekauft es sind aber noch welche im Zulauf.
(Weil ich gerade in Isolation bin gab’s auch dieses WE keine Bilder vom Bardino)

:ka:
Jetzt komme ich endlich wieder mit 🤣

😲😍😍😍
 
Dem Rad, mit dem's ursprünglich mal losging, fehlt nach 25 Seiten also nur noch der Rahmen. :D
oder anders ausgedrückt, noch nicht mal 4 Monate Wartezeit ist heutzutage gar nix :lol:
möglicherweise ists aber auch eine ganz unterhaltsame Nische hier hier* im Forum

Eigentlich hätte ich/sollte das ganze erst später in einen eigenen Faden gegossen werden. Aber da ich doch gerne manchmal auf Entscheidungshilfen vom Rudel und aus dem Forum zurückgreifen werde/möchte also starte ich das mal hierundjetztundheute

*bringt mich gleich auf eine 💡
Here, hear.
hier was nach Nummer 3 kommt.
 
ein kompletter LRS vom Laufradbauer damit übrig
inzwischen 3 Stahlhardtails in dem Thread
keine weiteren Teile gekauft
nicht (mehr) geplant
beim Start von dem Aufbau
bis auf den Rahmen komplett
aber noch welche im Zulauf.
72UG.gif
 
Zählt Beitrag 500 als Foto vom fertigen Bike? Beitrag 538 kann es nicht sein, das ist ein Bild von einer Waage.

Ein Himmelfahrtskommando? Oha, das marker ich mal im Kalender an und spare schonmal für Sprit... :bier: :crash:
 
Zurück
Oben Unten