Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
1303_Exorzist_imago_images_Mary_Evans.jpg


für Alu ist es nicht all zu hässlich
 
3 Stunden bis Schweinfurt?
Oida, das wird spochtlich

3 Räder sollten hinten drauf gehen mit dem Thule Mopped....Mit Boost immer ziemlich eng allerdings :-(
 
jooo Baron is super Lustig. Aber der Kameramann jammert etwas ? is doch sicher auf nem Fully unterwegs ? :lol:
Ja der ist aus NRW da kommen die Heulsusen her
@littledevil Steinwald aus der Eck is die Mom
Than oberhalb von Erbendorf
Wollt ich eh Mal biken in der Ecke
 
Bardino ist fertig (Kleinigkeiten noch einstellen) Bilder folgen eins aber schonmal,
Fädd wird's nichtmals in die Mittelmäßigkeitsgalerie schaffen:
Anhang anzeigen 1414386
15,52 kg inkl. je 60 ml Dichtmilch 😬
Galerie ist doch Hupe. Hoffentlich fährt es geil. Wenn ich sehe was ich für Kram an meinen Rahmen bauen werde, wären 15,5kg nen Träumchen.
 
Galerie ist doch Hupe. Hoffentlich fährt es geil. Wenn ich sehe was ich für Kram an meinen Rahmen bauen werde, wären 15,5kg nen Träumchen.
Wetten deins wird leichter werden :daumen:
Brauch noch ein kleines Teilchen — Bremse süfft nämlich bei hohem Druck – is so wenn man viele gebrauchte Teile verbaut. Maiden Voyage steht also noch aus und ist für nächstes Wochenende geplant. Dann endlich auch mit Outdoor Fotos. Prinzipiell steht alles solide da und ich supi Zufrieden mit dem Aufbau.
 
Ja der ist aus NRW da kommen die Heulsusen her
@littledevil Steinwald aus der Eck is die Mom
Than oberhalb von Erbendorf
Wollt ich eh Mal biken in der Ecke
Steinwald ist super, da haben wir eine Trail mit 7km und 450 Tiefenmeter (ok mit 2-3 kurzen Gegenanstiegen), selbst bei Vollgas mit hochsprinten bist da 20min unterwegs.
Jo Leude, dann plant mal 3-4 Tage für die Anfahrt ein. In Klino dann erst mal ein Ruhetag nach der Ankunft wegen den Strapazen der Reise.
Kann passieren, aber hier ist es schon echt nice zum fahren! 🖤
 
Heute mal 20€ gesetzt und 2km weiter zu Raaw.
Anhang anzeigen 1416895

Vermutlich nur eine Ausrede um etwas vor der Türe auf dem/der/die Madonna rum zu hopfen 😁
Wenn der Schnee weg ist darf ich mich noch mal melden und auf den Hometrails damit spielen 😍
richtig chic geworden! Is das Raawzeuchs flexibel&klebrig genug um auch über runde Querschnitte gezogen/gedrückt/gedengelt zu werden?

Edit:
Nachtigall, ick hör dir trapsen n⁺¹

Edit II:
wusste doch da hab ich schon mal gesehen wenn man die Bude nich direkt um die Ecke hat:
https://www.bike-components.de/de/RAAW-Mountain-Bikes/Kettenstrebenschutz-p75876/kamst bestimmt billiger weg bist ja potentieller Neukunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit II:
wusste doch da hab ich schon mal gesehen wenn man die Bude nich direkt um die Ecke hat:
https://www.bike-components.de/de/RAAW-Mountain-Bikes/Kettenstrebenschutz-p75876/ kamst bestimmt billiger weg bist ja potentieller Neukunde.
Ist dort im Onlineshop tatsächlich einen € billiger und kein Versand 😉

Ich fand es eher super nett, dass ich einfach mal das XL anrollen konnte um den Block. Davor noch Dämpfer angepasst damit es die Geo nicht zerlegt. Während ich draußen rumgerollt bin hat man mir noch das L rausgeholt zum vergleichen und anrollen.
Find sowas super nett und macht die kleinen Buden einfach sympathisch.
 
Ist dort im Onlineshop tatsächlich einen € billiger und kein Versand 😉

Ich fand es eher super nett, dass ich einfach mal das XL anrollen konnte um den Block. Davor noch Dämpfer angepasst damit es die Geo nicht zerlegt. Während ich draußen rumgerollt bin hat man mir noch das L rausgeholt zum vergleichen und anrollen.
Find sowas super nett und macht die kleinen Buden einfach sympathisch.
Über welchen Shop sprechen wir denn? Und um welches Rad?
Das oben aus #594 scheint mir ein FM936 Hinterbau zu sein
 
Über welchen Shop sprechen wir denn? Und um welches Rad?
Das oben aus #594 scheint mir ein FM936 Hinterbau zu sein
Sorry etwas verwirrend.

Ist immer der Hinterbau vom FM936 und der Schutz ist von Raaw der beim Madonna und Jibb zum Einsatz kommt.
Die haben auch einen Onlineshop wo man den kaufen kann, oder halt bei BC wo man eher mal was bestellt wegen Frachtkosten. Ich hab halt das Glück 2km daneben zu wohnen, deswegen abgeholt.
 
Passend dazu auch von White Industries ein BSA Innenlager.
Anhang anzeigen 1368259
Das schöneschöne schwarze musste wieder gehen, da die Gewindegänge an einer Stelle verhunzt waren. Wollte B24 ersetzen, hatten mir dann aber eine Absage telefonisch gegeben weil LT unbekannt und frühestens Okt/Nov 22. Hatte dann eins bei BC im Warenkorb liegen, hätte damit sogar noch 20 „Neuronen“ gespart. Aber wegen einer anderen Preisanfrage noch gewartet … ging sich dann um Minuten, dass ich fürs gewünschte Lager zu spät kam. Alternativ wäre nur ein Silbernes für günstige 99 Euro bei BC oder ein Ceramic-Upgrade in Pink bei B24 für 250 zu haben gewesen, schwarz nada 😬

🤡
IMG_9851.jpeg

heute gekommen — gefühlt ewig gedauert und sicherlich kein Schnapper
Ich glaub damit ist die Extractor-Cap auf der schwarzen Kurbel mit Pörbel gesetzt. Heißt es nicht so schön …
»Wie findest du das?«

Cheers
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch noch ein kleines Teilchen — Bremse süfft nämlich bei hohem Druck – is so wenn man viele gebrauchte Teile verbaut.
Bremse ist entlüftet — gammelte halt über ein Jahr gekappt im Keller rum. Iwie findet sich ja immer was was man noch machen könnte, deshalb Frage: Hinten hab ich neue Trickstuff Standard Beläge nach dem entlüften reingepackt, soll ich vorne auch neue draufpacken oder die alten drinnen lassen?
(Die Braut wird schließlich ja ein zweites mal geheiratet und da könnte man mit Auffrischungen so manches kaschieren) und glaubt mir ich bin v e r l i e b t in das Ratt.

(Hätte noch für die Sram G2 neue Trickstuff Power Beläge hier liegen.)
 
Zurück
Oben Unten