Das Wird Der Fetteste Trail In Köln

Hey Jungs!!!!!!!!!!
Habt ihr auch in den ferien nichts besseres zutun als fahrrad fahren (besser als urlaub) :D ???!!!!!!!

dann meldet euch hier bitte schnell und zuversichtlig ,
denn ich will bald anfangen den dicksten trail in köln zu bauen !!! :lol:

ich kenne da auch schon so ein paar stellen !!!!!!
also was der trail behinhalten soll ,wann wir uns treffen etc, klären wir noch alles

bitte bitte meldet euch so schnell wie möglich per email oder hier bei ibc ...
o. hinterlegt einfach in einer email eure telefon nummer !!!!!!

euer Stinky Biker:daumen: (lucas)

hey !!!!
ich wollte nrtshore segment drops kleine double table WIPPEN etc bauen vielleicht wallride ka. wir brauchen nur jede menge leute mindestens 5 spas musik und was zu trinken !!haste icq???

Spaßbremse: Legal oder illegal? Privat oder eher nicht? und wenn "eher nicht und illegal" dann auf jeden fall am besten noch eine anfahrtsskizze schicken und ignorieren, dass hier auch solche unterwegs sind, die foren nach mitgliedern durchsuchen, die illegale trails bauen um dann für richtig stress zu sorgen..........bitte erst denken, dann posten, oder?

grins !stimmt du hast recht hilfe wir sind nirgend wo mehr allein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lach so ne scheise die suchen nicht osama sondern kleine jungs ie drei nägel in nen baum hauen !!!!!!!!!!!!totlach:lol:

bin zwar nicht aus der ecke. aber mich würdes auch interessieren ob du nen grundstück hast. ansonsten naja... das übliche halt... aufbauen und warten bis es abgerissen wird.

Stinky Biker schrieb:
grins !stimmt du hast recht hilfe wir sind nirgend wo mehr allein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lach so ne scheise die suchen nicht osama sondern kleine jungs ie drei nägel in nen baum hauen !!!!!!!!!!!!totlach:lol:

:rolleyes: du würdest dich wundern für wen die ganzen dienste alle kapazitäten haben :lol:

leute jetzt kommt mal klar !!!! wer daran interessiert ist in den ferien as zu bauen !!! könnn ja klein anfangen !!! der meldet sich einfach !!!!!! können ja auch einfach so mal was rum fahren !!!!!

Ich habe meinen post durchaus ernst gemeint - unterhaltet euch mal mit den jungs vom mtb-rider mag. es gibt genug idioten im netz...ich wünsche euch viel glück und einen langen atem. :daumen:

hey Jungs !!!!!
also ....... das kann doch net sein das ihr euch alle bei so nen paar erdhaufen so querstellt !!! man muss ja nicht dirkt n shore bauen !!!! es ist einfach so das es in köln keine guten locations mehr gibt !!! hier mal nen kicker da mal nen table .....aber das ist doch alles voll für den arsch !!!!!!
man kann sich ja auch erstal nur soo as treffen und hier und da mal buen !!!!

so jetzt stellt euch nicht so an ....
ich freue mich über jede hilfe und über leute die einfach mal so lust habe zu fahren oder ne kleinichkeit zu bauen können sich selbstverständlich auch melden

gruß lucas

Zurück