Klasse Roman, wenn du alles so kennst noch nie was von dem Herrn gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Roman, wenn du alles so kennst noch nie was von dem Herrn gehört.
Also ich bin derzeit neugierig auf das Gesamtergebnis...ehrlich gesagt versagt bei der Farbe meine Fantasie. Aber ähnlich wie muschi vertrau ich deinem Geschmack.
Es geht um Vanilla Bicycles und die "Nebenmarke" Speedvagen aus Portland / Oregon. War da mal vor ein paar JahrenIn Portland könnte man einen ganzen Urlaub nur Rahmenbauern usw. über die Schulter schauen.
Und hier gibt's jede Menge Inspiration
Ich bin da auch ziemlich schlecht, darum muss ich ja immer irgendwo abschauen, kopieren usw.![]()
Abgucken ist erlaubt, Gedankensplitter sammeln und zu etwas Eigenem zusammenfügen...Ich bin da auch ziemlich schlecht, darum muss ich ja immer irgendwo abschauen, kopieren usw.![]()
Von dir lasse ich mich gerne überraschen.Hi,
merci - die Anbauteile werden ganz dezent, silber/titanfarben und schwarz.
Aber kann sein, dass der Rahmen noch relativ heftig mit farbigem Design versehen wird - Sascha White hat da einige inspirierende Räder gebaut (bauen lassen)
Aber ist ja alles reversibel und veränderbar, da nur mit Folie ohne was drüber....
Gruß
Roman
Wo hast du den Brooks gekauft. Habe festgestellt das die Holländer da sehr günstig sind. Bin ja auch auf der Suche nach einem C17. Aber der C13 schlägt ein bisschen preislich ins Nirwana..
Wo hast du den Brooks gekauft. Habe festgestellt das die Holländer da sehr günstig sind. Bin ja auch auf der Suche nach einem C17. Aber der C13 schlägt ein bisschen preislich ins Nirwana..