Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast leider recht. die nette zoll-dame hat es mir mit den 270.- gerade so geglaubt.
hatte aber zum glück den emailverlauf + beleg von der bank (normalerweise müßen es die originalen kontoauszüge und rechnung sein?!)
mit ner menge verhandlungsgeschick und ein paar mal augenzwinkern hat sie mir geglaubt, dass es "bastlerwahre" sei. sonst wäre sie laut aussage von ihr "nach ebaypreisen gegangen"!
das die portogebühren nochmal verzollt werden ist ja echt ein witz!
jetzt war es aber trotz der 66,80 nachzahlung noch ein schnapper!![]()
Hallöle,
Falls hier einer vom Zoll nen Freiberufler braucht, der Fake-Händler zum Auflaufen recherchieren braucht: Ich kann das!
Grüße
Das mit den Zöllnern habe ich angefangen, es war also nur meine Phantasie.
@saturno: so wie Du es gemacht hast, meinte ich mit "Kopf einschalten".![]()
Moin,
mein Sattel aus den USA ist jetzt seit 25.12.12 im IPZ-FFm. Macht es Sinn dort mal anzurufen und zu fragen wann es weiter geht.
Weihnachten wurde ja eher weniger gearbeitet von da her will ich auch keinen Streßen. Theoretisch wären es 7 Arbeitstage.
Man liest aber hin und wieder das Zollebenachrichtigungen auch gerne mal vergessen werden falls der Sattel schon weiter zu meinen Zollamt geschickt wurde?
Ist auf die DHL Paketverfolgung verlaß?
Kurzum hat da schon mal jemand nachgeforscht oder ist das Säue vor die Perle werfen?
Michi