Daten von Bike Locations fürs Navi

Registriert
5. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
ich wollte mir jetzt fürs Frühjar mal die ganzen Anschriften der Bikeparks oder offiziellen strecken in der Umgebung raussuchen, damit ich die einfach morgens schön ins Navi eingeben kann und los gehts. (Ich kenne die ganzen Locations leider noch net aber da bin ich sicher nicht der einzige). Da dachte ich mir das es vielleicht eine gute Idee wäre, hier alles zu sammeln. Also an die Leute die diese Anschriften kennen, wäre cool wenn ihr diese Posten könntet, z.B Ovifat, Filthy Trails oder Malmedy usw.

Edit: Ich werde dann hier auch direkt mal alle sammeln, die hier gepostet werden oder ich gefunden habe:

Filthy Trails:
Vilvertstraat
3650 Lanklaar
Belgium
 
Zuletzt bearbeitet:
War nurn Vorschlag. Wenn man nach diesem Motto geht braucht man auch kein Forum :-D
Es haben leider nicht alle Spots ne Homepage, wie Filthys wo man auf Anhieb auch genau weiss, wie man sie findet. Malmedy hat zwar ne Seite, nur leider net auf Deutsch und selbst da wo die google Map abgebildet ist, wird für jemanden der noch nicht da war, leider nicht klar, von welcher Seite man anfahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten