Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo....
Ich hab jetzt ein weilchen Urlaub und nicht wirklich was zu tun.
Hab irgendwie daran Gefallen gefunden, Decals zu basteln.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Decals hätte, die ich aufbereiten darf. Non-Profit, ist doch klar.
Scans so ab minimum 300dpi wären ausreichend.
Mir ist einfach nur sterbenslangwelig :kotz:
Hallo!
Vielleicht hast Du ja Lust die unten stehenden Decals mal einzeln aufzuarbeiten. Wäre für ein Rennrad, aber auch einen Klassiker. Das erste ist ein Originalscan (der obere, auf dem Kopf stehende Schriftzug liegt glaube ich gerade). Den schwarzen Hintergrund kannst/solltest Du weglassen, es reicht einmal waagerecht und einmal senkrecht. Skalieren können auch die Aufkleberhersteller. Im Anhang findest Du noch eine Vorlage als .gif, da sind aber die Outlines zu dünn und die Radfahrer falsch designt. Beides ist beim Vergrößern sehr pixelig. Wenn Du die Rohrsatzaufkleber nicht hinbekommst kann ich das verstehen.
irgendwie haben wir mit diesem thema in der letzten zeit ja nicht die besten erfahrungen gemacht.
aber wenn das eine ernstgemeinte zuschrift ist, hätte ich vielleicht was, das gemacht werden müßte.
Also folgendes:
Ich habe weder einen "Thermosublimations-Schneideplotter" noch Kontakte zu jemandem, der einen hat. Von daher würde ich mich einfach daran versuchen, in meinem krankkeitsbedingten Urlaub für euch ein paar Decals zu basteln. Daher weht der Wind
UUUUUUUUND: Ich kann nicht versprechen, dass die decals perfekt werden. Muss mich erstmal in die Programme einfriemeln. Aber wenigstens ist für euch dann auch monetär nichts verloren und ich sitz nicht rum und langweile mich zu Tode.
Alsodenn
Salut
der tam (bierV)
nachdem du dich also zunächst an einigen anderen sachen ausprobiert haben und richtig gut geworden sein wirst, magst du dich vielleicht an diesem schriftzug versuchen?