defekte teile zwecks bastelei

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Hallo, ich suche einige kaputte teile.

interessant wären teile wie: Sram X.0 schaltwerk, Carbonsättel aller hersteller, bevorzugt mit defektem Gestell, SID oder alte Judy gabel

also wenn jemand von euch noch sowas irgendwo rumfliegen hat, schickt mir grad mal ne pm...über den preis kann man sich dann noch einigen

hät noch ne weiße judy xc allerdings nicht kaputt sonder in gutem Zustand und nen nen x.9 Trigger mit leicht verbogenem unterem Helbel aber sonst kin einziger Kratzer. Is zwar nicht genau was du suchst aber vielleicht willst du ja doch was.

Genau weiss ich es nicht dürfte von 2000 sein . Federweg denk ich so 10cm bin aber auch nicht sicher.
Wenn du mir deine mail gibts kann ich aber hochauflösende Fotos schicken, dass mit dem Federweg mess ich nochmal. Also ich verkauf die für meinen Vater 35€ wollte er.

hi

hätte einen alten flite carbon sattel. das gestell wär einwandfrei. die satteldecke wurde schonmal mit carbon stellenweise repariert. fährt sich noch einwandfrei, eine schöne carbondeckschicht von einem profi wär aber sicher nicht verkehrt. also vllt schön abschleifen, und nochmal ne carbonschicht drüber.

könntest du für 15 eurp zzgl. 1,65 euro fürn versand haben

Zurück