aloa zusammen!
ich weiß, ich weiß, die frage ist schon sehr dumm, und es wird viele geben die mich dafür hängen werden, dummer thread, dafür machst du n´thread auf usw., aber das bin ich ja gewohnt. ich berufe mich auf meine gesetzlich festgelegte redefreiheit und wünsche euch viel spaß beim zerreißen.
wenn einige vernünftige antworten kämen wäre das allerdings auch sehr schön
.
also, die sache sieht so aus: ich und mein kollega sind dicke kumpels, gehn oft zusammen riden. allerdings sind wir beide unheimlich dickköppich, was des öfteren zu streits (streiten?) führt. neuerdings geht es ums thema droppen.
er ist aufgrund von diversen bike-filmen felsenfest überzeugt, dass vor den meisten drops ein kicker steht und dass ein bunny hop von einer treppe ebenfalls ein drop ist.
ich dagegen bin der meinung, dass ein drop mit einem kicker davor kein drop mehr ist, dass ein bunny hop von einer treppe kein drop ist und dass ein drop generell nur aus einer kante besteht, die man nur durch hochziehen des lenkers überfährt.
aufgrund unser beider dickköppichkeit sind wir zu keiner lösung gekommen.
gebt ihr mir recht?!
oder könnt ihr mich aufklären?
ride on,
phil
ich weiß, ich weiß, die frage ist schon sehr dumm, und es wird viele geben die mich dafür hängen werden, dummer thread, dafür machst du n´thread auf usw., aber das bin ich ja gewohnt. ich berufe mich auf meine gesetzlich festgelegte redefreiheit und wünsche euch viel spaß beim zerreißen.
wenn einige vernünftige antworten kämen wäre das allerdings auch sehr schön
.also, die sache sieht so aus: ich und mein kollega sind dicke kumpels, gehn oft zusammen riden. allerdings sind wir beide unheimlich dickköppich, was des öfteren zu streits (streiten?) führt. neuerdings geht es ums thema droppen.
er ist aufgrund von diversen bike-filmen felsenfest überzeugt, dass vor den meisten drops ein kicker steht und dass ein bunny hop von einer treppe ebenfalls ein drop ist.
ich dagegen bin der meinung, dass ein drop mit einem kicker davor kein drop mehr ist, dass ein bunny hop von einer treppe kein drop ist und dass ein drop generell nur aus einer kante besteht, die man nur durch hochziehen des lenkers überfährt.
aufgrund unser beider dickköppichkeit sind wir zu keiner lösung gekommen.
gebt ihr mir recht?!
oder könnt ihr mich aufklären?
ride on,
phil