Deister 19.12 10:00 Newbie Tour

Hi Leuts
Am Mittwoch um 10:00 starten ich und ein Kumpel von mir der absoluter Mountenbike Anfänger ist ne kleine Tour durch den Deister so ca.20Km schätze ich (ganz easy) . Hat wer lust mitzukommen oder man kann sich ja irgendwo Treffen ??
Wir fahren von Bad Nendorf los.

Tut mit leid, muß bis einschließlich Fr. dieser Woche malochen....:mad:

...trotzdem viel Spaß und verletz Dich nicht wieder...:lol:

Pan

Hi
bin wieder heile zu Hause angekommen, alle Knochen fühlen sich noch brauchbar an. Wir sind 26Km bei 644hm gefahren. Die Trails im Deister sind stellenweise mit abgeschnittenen und umgestürzten Bäumen zugepflastert war ne tortur da durch zu kommen. Aufm Kammweg stellenweise tückisches Glateis und Nebel. Sonst aber alles ok. Leider hat sich kein weiterer Mitfahrer gemeldet.

Hi,

schade, dass ich erst jetzt deine Einladung lese. Ich wäre da gerne mitgekommen.

Ich suche sowieso noch Biker im Deister, die auch nicht Profis mitnehmen, da meine sonstigen Mitbiker derzeit aus beruflichen Gründen ausfallen.

Also vielleicht beim nächsten mal...

Na , da bietet sich der 28.12.2001 doch förmlich an....

...schau´ mal unter "Jahresabschlußtour im Deister" nach....

...keine Angst...so wild wird es dann doch nicht....

Gruß

Pan, der begeisterte Deister-Cruiser...

...and enjoy it...:D :lol: :D

...wir beissen nicht und nehmen Rücksicht...:bier:

...und soooo gut sind wir auch nicht...:D

...also, biste dabei..????

Pan, der auch erst seit 1,5 Jahren Bergrad fährt...

Na da kann man ja kaum ablehnen...aber wenn du meinst ich und mein kleines Hardtail kommen bei euch mit...

... wegen dem Datum muß ich aber noch sehen, wenn ich Pech habe lockt an dem Tag noch ein schöner Einsatz im Büro statt auf dem Bike.

Also bis dann, ich melde mich noch mal

Zurück