deisterfreun.de e.V. - Forum

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schappi

    schappi www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    12/2004
    Ja die Schwalbe macht ihn zu einem ganz heißen Kandidaten:lol:
    Und dieser Pokal ziert das heimische Wohnzimmer ungemein, nicht wahr Evel:D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. exto

    exto Steel is real

    Dabei seit
    09/2006
    Na ja, bei DEN Händen und DER sportlichen Vergangenheit, fürchte ich, der Gute hat noch was ganz anderes verbeult als schnöde Geländewagen... :D
     
  4. hoerman2201

    hoerman2201 king evel trailslave

    Dabei seit
    06/2005
    der gedanke kam mir auch :)
    dr. faust teil II :D
     
  5. in grauer Vorzeit haben wir noch in der Garage trainiert, ich kam mir manchmal vor wie der Boxsack :D

    Auf jeden Fall ein heisser Anwärter!
    Oder muss der Pokal immer an jemanden gehen, der sich die eigenen Knochen bricht ? :lol:
     
  6. schappi

    schappi www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    12/2004
    :teufel:Nö!!
    der Pokal wird verliehen für den ungewöhnlichsten Sturz des Jahres, insofern erfüllt Barbie die Kriterien ganz genau:teufel:
     
  7. matzinski

    matzinski senior frührider

    Dabei seit
    10/2004
    Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Barbie ja noch nicht mal richtig auf die Fr.... gefallen, sondern hat nur einen SUV beschädigt. Ob das wirklich Pokalwürdig ist :rolleyes:? Hat ihm überhaupt irgendwas weh getan? Sorry Barbie, für den Pokal ist deutlich mehr Einsatz gefragt :teufel:
     
  8. Homer_Simplon

    Homer_Simplon Foxy Gentleman

    Dabei seit
    10/2006
    Mal sehn was Sonntag geht. Ich sach nur nass, Wurzeln, Steine, Harz.


    Ride like lightning, Crash like thunder.
     
  9. zoomie

    zoomie www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    03/2010
    Oh Pokalanwärter - da fällt mir grad kwark ein, auf dem ü30 vor 2 Wochen. Fast zum Schluß an 'nem double gemault. Das Vorderrad sah besonders gut aus, er hatte Sterne gesehen und 3 'gefühlte' Rippenbrüche. Gildet das auch? Vorderradbild laß ich mal reinstellen ;)
     
  10. exto

    exto Steel is real

    Dabei seit
    09/2006
    Hatte ich das hübsche Ding nicht auch mal in grauer Vorzeit? Kann mich nicht mehr richtig erinnern, besonders, weil ich ja eigentlich NIE irgendwo einschlage... :D
     
  11. kwark

    kwark Deisterjäger

    Dabei seit
    08/2011
    Ein normaler double war das nicht, war ein cornersprung den ich schon öfter beim hochschieben gesehen habe und ich mich da schon immer gefragt habe warum die linke Seite der Landung so kurz sein muss.

    Bin dann nach erfolgreichen Bau-samstag dem Guido hinterhergejagt und der ist das Ding auch schön gesprungen - ich nicht, bissl zu weit, eher grade als rechtsrum und dann ein wenig Vorderradlastig... :lol:


    Neues Laufrad ist gebaut und meine Rippen heilen auch.

    Ps. Würde beim nächsten mal bauen gerne die Landung ein wenig entschärfen... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  12. Barbie SHG

    Barbie SHG Schönwetterbiker

    Dabei seit
    04/2005
    Boah, was für ne ehre mit dem pokal in verbindung gebracht zu werden.:rolleyes:
    Bin aber schon damit belohnt worden, dass der “esjuwie“ rechtzeitig zum stehen kam.
    Denke , falls ich irgendwann meinen 3. Crash auf der kreuzbuche überlebe , habe ich anspruch auf den pokal:cool:
    Vorher nicht ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  13. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Moin,

    Ich würde da noch Quen vorschlagen. Sein Einschlag bei Voelksen mit der Wunde wie weiland gefuehlt Ewald Lienen und zerstörtem Vorderrad. Und wie lange sind eigentlich die gebrochenen Rippen her?
     
  14. schappi

    schappi www.deisterfreun.de

    Dabei seit
    12/2004
    Ja wir müssen schon anfangen Kandidaten für den Köpperpokalzu sammeln, der wird immer beim End of Season Stammtisch im November verliehen.
    Über den Kandidaten wird unter allen DF abgestimmt
    Bisherige Titelinhaber waren 1
    1. Schappi für den Kopfsprung in das Moorloch auf dem Märchenweg (Ich habe aber nur bis zu den Brustwarzen dringesteckt:cool:)
    2. Exto für den Rahmen der in voller Fahrt auf der Rakete schlagartig in 2 Teil zerbrach (Canyon was sonst:teufel:)
    3. Evel für den 2. Bruch des Knochens, den man sich theoretisch nicht brechen kann Er wird seit dem im RKK als medizinisches Wunder geführt und öfter zu orthopädischen Vorlesungen an der MHH eingeladen:D)
    4. Derzeitiger Pokalinhaber Homer für seinen glorreich versemmelten Double auf der Rakete bei der er seine bevorstehende Landung schon in der Luft kommentiert hat:daumen:

    Also immer schön Geschichten von lustigen Köppern sammeln.
    der Köpperpokal hat auch eine stark beschützende Wirkung: Evel hatte in dem Jahr seines Besitzes kein Verletzungen. Homer ist bislang auch immer heile über die Sprünge gekommen.

    Den Pokal hat übrigens Downhillfaller gestiftet den Biker hat Scotty mit dem Wasserstrahl ausgeschnitten

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  15. Torbens Einschlag am Baum war auch ned schlecht!
     
  16. Unplugged

    Unplugged

    Dabei seit
    06/2012
    Seit wann ist denn der Ü30 gesperrt?
     
  17. matzinski

    matzinski senior frührider

    Dabei seit
    10/2004
    seit Frühjahr
     
  18. Sepp und ich haben heute das Vorzeigestück des Ü30 nochmal hübsch gemacht. Das Grünzeug ist dank des Regens auch schön angewachsen.
    Bitte die nächsten Tage NICHT betreten!
     
  19. Kann man das nochmal irgendwie hier anpinnen? Mit Datum bis wann der Ü30 nicht befahren werden darf. Sonst eiert da irgendein Pflaumenaugust wieder runter.
     
  20. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Ist das eim Thread "Biken im Deister" auch angekommen?
     
  21. Egal, in 9 Stunden ist Begehung! Daumen drücken!
     
  22. Power-Valve

    Power-Valve RADikaler deisterfreund..

    Dabei seit
    08/2007
    *drueck*
     
  23. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Auf gutes Gelingen um 10.00 Uhr!:daumen:
     
  24. Hagen3000

    Hagen3000 I'm just a man

    Dabei seit
    08/2010
    Wünsche euch gutes Gelingen gleich! Bin gespannt :)
     
  25. Zonerider

    Zonerider Zonenbengel

    Dabei seit
    11/2010
    gut, is dann ab 12 wieder offen? :cool:
     
  26. Torben.

    Torben. 100% Deisterbiker

    Dabei seit
    10/2007
    wäre da vorsichtig warte lieber bis morgen